“Unvergesslich” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
New York
“Unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Es hat etwas gedauert bis ich den perfekten Urlaubsort gefunden habe. Ich wollte in der Nähe von einem Freund sein der in Carlsbad lebt. Ich hatte ein schönes Hotel erwartet aber es hat mich überwältigt als ich sah wie schön das Seapointe Resort war. Meiner Bitte nach einem Zimmer mit Meerblick war nachgekommen worden und ich war sehr glücklich damit. Ich komme von der Ostküste und nichts ist besser als den Sonnenuntergang über dem Pazifik zu sehen.

Die Lage ist fantastisch, nicht zu nahe am Rummel aber auch nicht sehr weit entfernt. Zu den Restaurants muss man fahren und es gibt jede Menge Unternehmungen in der Gegend, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Hier kann man sich gut entspannen, entweder im Pool, im Whirlpool, im Fitnessraum oder man kann sich in der geräumigen Suite einen Film ansehen. Es gibt eine komplett ausgestattete Küche mit allen Utensilien. Im Bad gab es eine separate Dusche und Wanne und das Zimmer war groß und verfügte über einen Balkon.

Ich war hier um Zeit mit einem ganz besonderen Freund zu verbringen und das Seapointe Resort hat dafür gesorgt, dass ich einen ganz besonderen Aufenthalt hatte.

Milwaukee, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Ich komme gerade von einem einwöchigen Aufenthalt hier zurück. Man ist praktisch direkt gegenüber vom Strand und bis zu den Sehenswürdigkeiten im Südwesten Kaliforniens ist es nicht weit. Die Angestellten sind sehr freundlich und immer zur Stelle, wenn man eine Frage hat. Die Zimmer sind ordentlich, jede Menge Platz, sodass man hier als Familie gut schlafen, entspannen und essen kann. Einkäufe kann man bei Ralph's erledigen und man sollte mal das Pizza Hut in Downtown Carlsbad besuchen. Hier ist ein Tipp, der Ihnen eine ganze Stunde Ihres Urlaubs einsparen kann: Lassen Sie das Willkommensfrühstück ausgehen. Das ist ein kontinentales Frühstück mit schlechtem Essen, darunter Donuts, Bagels usw. und die Verkäufer versuchen dabei, einem die überteuerten Ausflüge, Aromatherapie usw. anzudrehen. Ich schlage vor, dass Sie lieber an den Strand gehen und sich dort lieber in die Sonne legen. Wenn man einen Mietwagen und einen Tag lang Zeit hat, dann sollte man den Pacific Coast Highway (101) über Malibu nehmen und sich die schönste Küstenlandschaft der Welt ansehen. Wie auch immer, im Januar war es hier nicht sehr voll und so würde ich auf jeden Fall empfehlen, zu dieser Jahreszeit hier hinzukommen. Nachts war es etwas kühl aber tagsüber war es schön war. Ich hoffe, dass Ihnen das hier weiterhilft.

Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

RCI Timeshare-Tausch.

Ich wusste nicht, was ich denken sollte nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen hatte. Bei der Ankunft war ich sehr erleichtert weil die Anlage und das Zimmer ausgezeichnet waren, es wartete hier sogar eine Blumenvase auf uns.

Wir kamen zu Beginn der Feuer an und am zweiten Tag regnete es Asche und Staub und die Pools und die Umgebung sahen schlimm aus. Aber nach zwei Tagen, als sich die Lage einigermaßen wieder beruhigte, gingen die Angestellten sofort wieder an die Arbeit um alles blitzblank zu kriegen.

Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Am Freitag hat uns der Wein- und Käseabend sehr gut gefallen, da konnte man andere Gäste treffen und Urlaubsgeschichten usw. austauschen.

Super Hotel. Man sollte nur wissen, dass man hier einen Wagen braucht, um zu den Supermärkten und Restaurants zu kommen. Aus Schotte war das etwas qualvoll aber ich bin mir sicher, dass das für Amerikaner völlig normal ist.

Phoenix
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ein tolles Hotel für Familien. Wir haben zwei Jungs im Alter von fünf und neun Jahren. Wir wollten an den Strand und uns Legoland ansehen. Wir hatten hier eine 1-Zimmer Wohnung. Es war praktisch eine Küche zu haben und auch genug Platz zu haben, sodass sich die Kinder ausbreiten konnten. Das Center für Aktivitäten war klasse. wir liehen uns Strandlaken, Strandspielzeug, Boogie Boards, Sonnenschirme und Sonnenliegen aus. Wir nahmen auch den Radio Flyer Red Wagon in Anspruch um alles zum Strand zu bekommen.

Der Strand ist da. eine Straße vom Hotel entfernt, man überquert den Highway 1 und geht dann das Kliff runter, man sollte sich geistig darauf einstellen, zu Fuß zu gehen weil Parkplätze direkt am Strand rar sind. Weil wir unterwegs waren, bekamen wir von den Veranstaltungen am Abend nicht viel mit.

Die Feuerstellen sind super, um sich selbst was zuzubereiten, bringen Sie Ihre eigenen Marshmallows, Kekse, Schokolade und andere Sachen mit. Es war nur schade, dass die Spielzeute und Boogie Boards nicht sehr reichlich vorhanden waren - die waren meist schon weg wenn man morgens dort auftauchte.

Wir hatten die Anlage über Resorttime gebucht und im Preis enthalten waren zwei Frühstücke pro Tag (für Erwachsene) bei Marie Calender's (das ist 3 km vom Hotel entfernt). Die fünf Tage, die wir hier waren, hatten wir tolles Wetter. Unser neues Lieblingsrestaurant hier ist Pelly's Seafood im Ralph's Supermarkt neben dem Starbucks. Die Timeshare Verkäufer waren nicht sehr aufdringlich und gingen uns nicht auf die Nerven.

Somerset UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Wir wussten nicht was uns hier erwarten würde, die Bewertungen hier waren nicht sehr aktuell und einige davon waren nicht so sehr berauschend. Aber wir hatten hier gegen Ende August sechs herrliche Tage. Die Angestellten beim Einchecken waren tüchtig und hilfsbereit. Jeden Tag findet man hier einen Concierge, der gibt einem Tipps zur Gegend und war sehr hilfsbereit.

Unsere Wohnung mit zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern war geräumig, gut ausgestattet, sauber und ruhig. Es gab ein paar Kleinigkeiten zu bemänglen, die Schiebetür im Bad ließ sich nur schwer bewegen, die Türen in der Küche waren etwas abgeblättert und ließen sich nur schlecht öffnen - deswegen blättert dort das Laminat wohl ab. Die Bettwäsche war okay aber nicht ganz neu, die Rolläden fielen auseinander.

Der Strand ist gleich auf der anderen Straßenseite, es gibt etwas Verkehr aber es gibt einen Zebrastreifen. Es ist klasse, dass man sich hier Surfbretter, Handtücher, Sonnenschirme und Liegen für ein Pfand ausleihen kann. Wir hatten von zuhause aus die Strandlaken mitgeschleppt und brauchten die gar nicht! Der warme Pool, wo nur Erwachsene Zutritt hatten, hat uns gut gefallen und wir haben uns vom Spa aus gerne das Meer angesehen, der Sonnenuntergang ist wunderschön.

Das gesamte Hotel ist super gepflegt, man sah immer jemanden, der an etwas arbeitete. Grillplätze stehen zur Verfügung und die werden jeden Morgen geputzt, sodass sich immer zum Gebrauch einladen. Unser Abfallzerkleinerer war kaputt und es kam sofort eine Wartungskraft vorbei - und das, obwohl es schon 21 Uhr war. Super Service.

Internet war kostenfrei und für Gäste wurden viele Aktivitäten angeboten - und haben der Kaffee- und Donuttag gut gefallen. Wir waren bei Ralph's einkaufen, dort gibt es viele Sache und das Essen ist gut. Fast direkt nebenan ist ein Laden, in dem man frischen Fisch bekommen kann, fantastisch aber der ist teurer als Ralph's aber es ist jeden Pfenning wert weil es so lecker ist.

Wenn Ihnen das Restaurant Caldo Pomodoro in Carlsbad empfohlen wird, dann sollten Sie darum einen weiten Bogen machen, es ist sehr teuer und das Essen ist nur durchschnittlich. Der Zug ist uns kaum aufgefallen weil unser Zimmer auf der Vorderseite der Anlage lag. Würde hier sofort wieder hinkommen wenn es nicht mehr als 3000 km von Zuhause entfernt wäre.

Sie waren bereits im Carlsbad Seapointe Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlsbad Seapointe Resort

Anschrift: 6400 Surfside Lane, Carlsbad, CA 92009
Lage: USA > Kalifornien > Carlsbad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Carlsbad
Nr. 7 der Romantikhotels in Carlsbad
Nr. 8 der Familienhotels in Carlsbad
Nr. 18 der Businesshotels in Carlsbad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carlsbad Seapointe Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlsbad Seapointe Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlsbad Seapointe Hotel Carlsbad

Wenn Sie Carlsbad Seapointe Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.