“Das perfekte Hotel um sich zu entspannen” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 36 Hotels in Carlsbad
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Somerset UK
“Das perfekte Hotel um sich zu entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Wir wussten nicht was uns hier erwarten würde, die Bewertungen hier waren nicht sehr aktuell und einige davon waren nicht so sehr berauschend. Aber wir hatten hier gegen Ende August sechs herrliche Tage. Die Angestellten beim Einchecken waren tüchtig und hilfsbereit. Jeden Tag findet man hier einen Concierge, der gibt einem Tipps zur Gegend und war sehr hilfsbereit.

Unsere Wohnung mit zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern war geräumig, gut ausgestattet, sauber und ruhig. Es gab ein paar Kleinigkeiten zu bemänglen, die Schiebetür im Bad ließ sich nur schwer bewegen, die Türen in der Küche waren etwas abgeblättert und ließen sich nur schlecht öffnen - deswegen blättert dort das Laminat wohl ab. Die Bettwäsche war okay aber nicht ganz neu, die Rolläden fielen auseinander.

Der Strand ist gleich auf der anderen Straßenseite, es gibt etwas Verkehr aber es gibt einen Zebrastreifen. Es ist klasse, dass man sich hier Surfbretter, Handtücher, Sonnenschirme und Liegen für ein Pfand ausleihen kann. Wir hatten von zuhause aus die Strandlaken mitgeschleppt und brauchten die gar nicht! Der warme Pool, wo nur Erwachsene Zutritt hatten, hat uns gut gefallen und wir haben uns vom Spa aus gerne das Meer angesehen, der Sonnenuntergang ist wunderschön.

Das gesamte Hotel ist super gepflegt, man sah immer jemanden, der an etwas arbeitete. Grillplätze stehen zur Verfügung und die werden jeden Morgen geputzt, sodass sich immer zum Gebrauch einladen. Unser Abfallzerkleinerer war kaputt und es kam sofort eine Wartungskraft vorbei - und das, obwohl es schon 21 Uhr war. Super Service.

Internet war kostenfrei und für Gäste wurden viele Aktivitäten angeboten - und haben der Kaffee- und Donuttag gut gefallen. Wir waren bei Ralph's einkaufen, dort gibt es viele Sache und das Essen ist gut. Fast direkt nebenan ist ein Laden, in dem man frischen Fisch bekommen kann, fantastisch aber der ist teurer als Ralph's aber es ist jeden Pfenning wert weil es so lecker ist.

Wenn Ihnen das Restaurant Caldo Pomodoro in Carlsbad empfohlen wird, dann sollten Sie darum einen weiten Bogen machen, es ist sehr teuer und das Essen ist nur durchschnittlich. Der Zug ist uns kaum aufgefallen weil unser Zimmer auf der Vorderseite der Anlage lag. Würde hier sofort wieder hinkommen wenn es nicht mehr als 3000 km von Zuhause entfernt wäre.

Sie waren bereits im Carlsbad Seapointe Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlsbad Seapointe Resort

Anschrift: 6400 Surfside Lane, Carlsbad, CA 92009
Lage: USA > Kalifornien > Carlsbad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Carlsbad
Nr. 4 der Familienhotels in Carlsbad
Nr. 7 der Romantikhotels in Carlsbad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carlsbad Seapointe Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlsbad Seapointe Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlsbad Seapointe Hotel Carlsbad

Wenn Sie Carlsbad Seapointe Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.