“Alles kaputt” 1 von 5 Sternen

Courtyard San Diego Carlsbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard San Diego Carlsbad
3.0 von 5 Hotel   |   5835 Owens Avenue, Carlsbad, CA 92008   |
Hotelpauschalen
Breakfast for 2! Book Now
Nr. 21 von 37 Hotels in Carlsbad
Atlanta
“Alles kaputt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Beide Eismaschinen in diesem Hotel waren an fünf von den sieben Tagen, die wir hier waren, kaputt. Unsere Klimaanlage fiel zweimal aus und die Dusche lief nach dem Duschen nicht ab, die Wartungskräfte versuchten dreimal vergeblich, das Problem zu beheben. Ich war der Meinung gewesen, dass das Hotel, nachdem man ja nun gesehen hatte, dass wir eine ganze Woche verbringen würden, mehr Einsatz zeigen würde, sodass wir einen komfortablen Aufenthalt hatten. Und ich bin noch ein Gold Marriott Mitglied. Aber nicht in diesem Jahr weil ich mir nach dieser grauenhaften Erfahrung mit meiner Frau und Kind eine andere Hotelkette ausgesucht habe.

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Verbrachte hier im April 2007 eine Nacht weil ich den Kindern Legoland zeigen wollte. Das Hotel ist ca. 3 km von Legoland entfernt, man fährt ca. 5 Minuten. Die Outlets und Restaurants sind auch ganz in der Nähe.

Wir hatten ein King Bett mit Schlafcouch, das hat gut geklappt. Das Zimmer war generell sauber, man kann aber sehen, dass es sich um ein 3-Sterne Hotel handelt wenn man sich die Möbel und die Bettwäsche mal ansieht.

Aber es ist trotzdem ein sauberes und erschwingliches Hotel, um hier eine Nacht zu verbringen. Die Gäste sind zum größten Teil Geschäftsreisende.

Sie waren bereits im Courtyard San Diego Carlsbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard San Diego Carlsbad

Anschrift: 5835 Owens Avenue, Carlsbad, CA 92008
Lage: USA > Kalifornien > Carlsbad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Carlsbad
Nr. 20 der Familienhotels in Carlsbad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard San Diego Carlsbad 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Low Cost Holidays, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard San Diego Carlsbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard San Diego Carlsbad Hotel Carlsbad
Courtyard Carlsbad
Carlsbad Courtyard

Wenn Sie Courtyard San Diego Carlsbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.