“Nichts besonderes, ein durchschnittliches Hotel” 3 von 5 Sternen

Courtyard San Diego Carlsbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard San Diego Carlsbad
3.0 von 5 Hotel   |   5835 Owens Avenue, Carlsbad, CA 92008   |
Hotelpauschalen
Breakfast for 2! Book Now
Nr. 20 von 37 Hotels in Carlsbad
Los Angeles
“Nichts besonderes, ein durchschnittliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Das Hotel war in Ordnung. Der Waschtisch im Bad war unglaublich klein und noch nicht einmal eine Person konnte dort seine Sachen abstellen, von zwei Personen mal ganz zu schweigen. Das Zimmer ist auch ziemlich klein aber wir waren hier geschäftlich und waren hier nur zum Schlafen.

Die Fernbedienung war kaputt und so war es nervig, wenn man hier durch die Sender schalten wollte. Das Hotel liegt zurückgesetzt vom Freeway und man kann die Geschäfte oder Restaurants nicht wirklich zu Fuß erreichen.

Im Großen und Ganzen war es oberflächlich ziemlich sauber aber der Teppich sah schäbig aus und ich hatte nicht das Gefühl, als wäre die Bettwäsche so sauber, wie sie hätte sein sollen. Internet war kostenlos, war aber nicht kabellos und auch das Parken war gebührenfrei. Wenn ich noch einmal in der Gegend unterkommen müsste, dann würde ich auf jeden Fall ein anderes Hotel ausprobieren.

Ventura, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Mir hat das Hotel wirklich gut gefallen. Wir waren nur deswegen in San Diego, weil wir Legoland besuchen wollten. Wir wollten ein Hotel, dass sowohl für meinen Mann als auch unsere zwei Kinder im Alter von zwei und vier Jahren gut war. Wir waren in einer Suite mit zwei Zimmern (Schlafzimmer und Wohnzimmer), das war für unsere vierköpfige Familie perfekt. Das Dekor war gut, es war komfortabel und war für uns prima. Die zwei kleinen Mädchen schliefen auf der Ausziehcouch im Wohnzimmer und wir schliefen im Schlafzimmer. Jedes Zimmer verfügte über einen Fernseher, das war für die Kinder super. Ich war aber der Meinung, dass es nicht genug Fernsehsender gab, hätte mir die Zeichentricksender für die Kinder gewünscht. Wir waren nicht im Pool aber der sah schön aus. Die Bettwäsche war schön und das Bad war geräumig.

Das Hotel ist buchstäblich nur ein bis zwei Autominuten von Legoland entfernt. Ja, das Hotel liegt in einer Art Industriegebiet, so wie einige der anderen Gäste hier bereits berichtet haben. Aber wenn man nur eine Autominute von den Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Tankstellen entfernt ist, wen stört das da schon? Wir zahlten an einem Donnerstag 289 Dollar pro Nacht. Wenn wir wieder mit Kindern unterwegs wären, dann würde ich hier wieder übernachten.

Atlanta
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Beide Eismaschinen in diesem Hotel waren an fünf von den sieben Tagen, die wir hier waren, kaputt. Unsere Klimaanlage fiel zweimal aus und die Dusche lief nach dem Duschen nicht ab, die Wartungskräfte versuchten dreimal vergeblich, das Problem zu beheben. Ich war der Meinung gewesen, dass das Hotel, nachdem man ja nun gesehen hatte, dass wir eine ganze Woche verbringen würden, mehr Einsatz zeigen würde, sodass wir einen komfortablen Aufenthalt hatten. Und ich bin noch ein Gold Marriott Mitglied. Aber nicht in diesem Jahr weil ich mir nach dieser grauenhaften Erfahrung mit meiner Frau und Kind eine andere Hotelkette ausgesucht habe.

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Verbrachte hier im April 2007 eine Nacht weil ich den Kindern Legoland zeigen wollte. Das Hotel ist ca. 3 km von Legoland entfernt, man fährt ca. 5 Minuten. Die Outlets und Restaurants sind auch ganz in der Nähe.

Wir hatten ein King Bett mit Schlafcouch, das hat gut geklappt. Das Zimmer war generell sauber, man kann aber sehen, dass es sich um ein 3-Sterne Hotel handelt wenn man sich die Möbel und die Bettwäsche mal ansieht.

Aber es ist trotzdem ein sauberes und erschwingliches Hotel, um hier eine Nacht zu verbringen. Die Gäste sind zum größten Teil Geschäftsreisende.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Carlsbad angesehen:
West Inn & Suites Carlsbad
Nr. 2 von 37 in Carlsbad
Homewood Suites by Hilton Carlsbad-North San Diego County
Hampton Inn Carlsbad-North San Diego County

Sie waren bereits im Courtyard San Diego Carlsbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard San Diego Carlsbad

Anschrift: 5835 Owens Avenue, Carlsbad, CA 92008
Lage: USA > Kalifornien > Carlsbad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Carlsbad
Nr. 18 der Familienhotels in Carlsbad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard San Diego Carlsbad 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, ebookers.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard San Diego Carlsbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard San Diego Carlsbad Hotel Carlsbad
Courtyard Carlsbad
Carlsbad Courtyard

Wenn Sie Courtyard San Diego Carlsbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.