“Fehlgriff” 2 von 5 Sternen

Nr. 25 von 34 Hotels in Carlsbad
Ravensburg
“Fehlgriff”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Bei unserer Rundreise durch Kalifornien hatten wir uns kurzfristig entschlossen, ein paar Tage in Carlsbad dranzuhängen. Deshalb buchten wir über das Internet dieses Hotel und waren ziemlich enttäuscht. Das Hotel liegt direkt an einem riesigen Highwaykreuz. Das Zimmer, das wir zugewiesen bekamenbefand sich im Erdgeschoss. Schon beim Eintreten hatte man das Gefühl, dass einem ein feucht-warmer schimmliger Geruch entgegenkommt. Die Klimaanlage war bis dahin ausgeschaltet. Auch der Bettbezug und die Tagesdecke waren irgendwie klamm. Wir fanden es nur schrecklich. Das Frühstück war im Rahmen der amerikanischen Plastik-Frühstücksgewohnheiten.
Wir würden hierher nicht mehr kommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im La Quinta Inn San Diego Carlsbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn San Diego Carlsbad

Anschrift: 760 Macadamia Dr, Carlsbad, CA 92011
Lage: USA > Kalifornien > Carlsbad
Nr. 20 der Familienhotels in Carlsbad
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn San Diego Carlsbad 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, LaQuinta, Hotels.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Cheap Tickets, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn San Diego Carlsbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Carlsbad Hotel Carlsbad
La Quinta Hotel Carlsbad
La Quinta Carlsbad
Carlsbad La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn San Diego Carlsbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.