“Großartiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ohio
“Großartiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Ein kleines Hotel, nur eine große Straße vom Meer getrennt. Es war sauber, sah neu aus oder es war es vor kurzem renoviert worden. In der Lobby gab es ein kleines Restaurant, in dem es das Frühstücksbuffet gab, hier konnte man sich auf Wunsche Omelettes zubereiten lassen. Man konnte auch Pfannkuchen oder Waffeln haben. Sehr nette Angestellte. Bis nach Legoland fährt man nur ein paar Minuten, das ist sehenswert für Kinder und auch bis zum Outlet ist es nicht weit. Die Innenstadt von Carlsbad ist auch nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt. Es gibt einen schönen Poolbereich mit kleinem Grill, das war sehr schön.

Loch Lomond, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Freundliche Angestellte, tolles Zimmer im 3. Stock mit Fenstern zum Pool und Meerblick, super Essen - alles Teil einer denkwürdigen Erfahrung. Egal, mit wem man es von den Angestellten zu tun hatte, alle hatten ein freundliches Wort übrig "brauchen Sie noch etwas" und alle sahen so aus, als hätten sie Spaß an der Arbeit.

Es war schade, dass ich nur drei Tage in Kalifornien war aber wenn ich noch mal in der Gegend wäre, dann würde ich wieder in dieses Hotel kommen. Ich bin schon in Hotels auf der ganzen Welt gewesen aber ich bin noch nie in einem solch entspannten, freundlichen Hotel gewesen.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Carlsbad Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Carlsbad Beach

Anschrift: 6450 Carlsbad Blvd, Carlsbad, CA 92011
Lage: USA > Kalifornien > Carlsbad
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Carlsbad
Nr. 3 der Businesshotels in Carlsbad
Nr. 7 der Strandhotels in Carlsbad
Nr. 13 der Familienhotels in Carlsbad
Nr. 13 der Romantikhotels in Carlsbad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Carlsbad Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hilton Hotels, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Carlsbad Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Carlsbad Beach Hotel Carlsbad
Carlsbad Hilton Garden Inn
Hilton Carlsbad

Wenn Sie Hilton Garden Inn Carlsbad Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.