“Tolles zentrales Hotel mit schönen Zimmer” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 5 von 35 Hotels in Carlsbad
Zürich, Zurich, Switzerland
“Tolles zentrales Hotel mit schönen Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben 3 Nächte im Ocean Palms übernachtet, liegt super direkt in der ruhigen Strasse vor dem Strand (jedoch keine Strandsicht) und der Bahnhof (25min Fahrt nach San Diego) sowie der Ort mit allen Restaurants, Bars, Cafis sowie Shops sind bequem zu Fuss erreichbar. Wir waren 2 Nächte in einem der einfacheren und dafür günstigeren Zimmer für ca. 120 $. Bei unserer Abreise haben wir da Off Season eine Nacht in einem der renovierten Zimmer mit Küche No 112 geschenkt bekommen. Das war ne tolle Überraschung und hat uns einen zusätzlichen Tag am sehr schönen Strand beschert. Sehr netter Manager und ein junges Team, sehr hilfsbereit und freundlich. Sie haben uns geholfen Tickets für ein Baseball Spiel zu kriegen. Strand Equipement (kleine Surfboards, Stuhl, Sonnenschirm) wird gratis zur Verfügung gestellt. Und es gibt den ganzen Tag Kaffee und Cookies.

Zimmertipp: Zimmer No. 112 war super schön zum Innenhof
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Hübscher Ort, Hotel wie auch der Ort, der zum verweilen einlädt. Kleine Küche im Zimmer und Gas-Grill im Gartenermöglicht auch mal auf dem Balkon zu essen. Bad und Zimmer sind geräumig und mit zeitgemässem Mobiliar eingerichtet. Bad verfügt über eine Sprudel-Wanne, riesige Dusche und Doppelwaschbecken. Ausreichend Parkplätze ohne Zusatzkosten. Reception ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Fribourg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Hübsch angelegte Anlage in unmittelbarer Nähe zum Strand und dem Zentrum mit einigen empfehlenswerten Restaurants. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, die ihre Rolle als Gastgeber zu kennen wissen. Wir hatten ein Familienzimmer im oberen Stock mit Blick in den reizvollen Innenhof beim Pool. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

die lage und anlage des opbr ist super, sehr sauber und gepflegt, wohnung 112 (luxury two bedroom suite ) liegt etwas im schatten der üppigen pflanzen und deshalb auch wegen der typischen klassischen amerikanischen einrichtung etwas dunkel) . pool und jacuzzi sind sauber. die lage zum strand und zum village perfekt. auch die parkmöglichkeiten bestens. wir waren 6 nächte dort und haben uns wohlgefühlt. über das wochenende wird es etwas unruhiger und da die bauweise nicht so ist wie bei uns etwas lauter.
gut ausgestattet . ich glaube der obere stock ist ruhiger. ich würde morgen gleich wieder einchecken.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Ocean Palms Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Palms Beach Resort

Anschrift: 2950 Ocean St, Carlsbad, CA 92008
Lage: USA > Kalifornien > Carlsbad
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Carlsbad
Nr. 3 der Strandhotels in Carlsbad
Nr. 6 der Familienhotels in Carlsbad
Nr. 17 der Businesshotels in Carlsbad
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ocean Palms Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Palms Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Palms Beach Hotel Carlsbad
Ocean Palms Beach Carlsbad

Wenn Sie Ocean Palms Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.