“Klassisch, aber gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Carlsbad by the Sea Resort

Carlsbad by the Sea Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carlsbad by the Sea Resort
3.0 von 5 Hotel   |   850 Palomar Airport Road, Carlsbad, CA 92011 (ehemals Holiday Inn Carlsbad by the Sea)   |
Nr. 26 von 36 Hotels in Carlsbad
“Klassisch, aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Das Resort by the sea ist perfekt zwischen Los Angeles und San Diego gelegen. Die Zimmer sind sauber und grosszügig geschnitten. Mit kleinem Balkon zum Pool, verkehrstechnisch ist die Lage ideal, auch der Preis macht keine Bauchschmerzen. Alles: Top!

Zimmertipp: Second Floor
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Die Lage ist perfekt, nah an der Mall und einigen guten Restaurants (Fussmarsch), sowie unweit der Strandes u d von Legoland. Die Anlage ist wirklich schön und das Personal nett. Die Zimmer sind gross genug für drei Leute. Leider wird nicht genau genug gereinigt, nur deshalb bekommt das Hotel keine fünf Punkte von mir. Nach SD sjnd es ca.30 Minuten. Werden im kommenden Januar wieder dort übernachten!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt an der Interstate und ist nach der Abfahrt innerhalb von 2 Minuten zu erreichen. Zufahrt ein wenig gewöhnungsbedürftig, da schlecht ausgeschildert.
Wer shoppen will, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben, denn direkt gegenüber ist eine riesige Outlet Mall angesiedelt.
Die Zimmer sind amerikanisch traditionell eingerichtet (Bettenqualität o.k.). Anordnung der Zimmer mehr im Motel Stil mit Ausrichtung auf den gepflegten Innengarten mit Pool.
Alter und Sauberkeit der Räume sowie des Zimmerservices sind als durchschnittlich zu beschreiben. der Fitnessraum läßt in Ausstattung und Pflege zu wünschen übrig.
Das freie Frühstücksbüffet ist zwar eingeschränkt, reicht aber zum Überleben. Als Restaurant ist ein TGIF angegliedert.
Alles in allem guter Ausgangspunkt zum Strandleben/Shoppen oder in Richtung San Diego (ca. 35 Minuten).

• Aufenthalt April 2010, Business
Los Angeles, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Mein Mann und ich kamen aus LA zur Geburtstagsfeier eines Freundes hier. Die Empfangsangestellten waren sehr freundlich. Das Zimmer roch irgendwie nach Strand, nicht schlimm aber es war deutlich. Ich muss sagen, dass das Zimmer und das Bad makelos sauber waren. Unser Zimmer verfügte über eine schöne kleine Veranda von der aus man den sehr gepflegten Innenhof überblickte. Ich hatte befürchtet, hier Horden von schreienden Kindern vorzufinden weil das Hotel so nahe an Legoland liegt. Zum Glück war das nicht der Fall. Es war sowohl morgens als auch abends sehr ruhig. Würde ich hier wieder übernachten? Vermutlich.

Haverford, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Dies war einmal ein Split Pea Andersons aber es ist von der Holiday Inn Kette aufgekauft worden. Man sieht aber immer noch die alte, dänische Windmühle, die alle Andersons Hotels haben. Das ehemalige Restaurant ist jetzt ein TGIF - enttäuschend.

Das Hotel ist riesig mit viel Landschaft und einem großen, kreisförmigen Parkplatz. Es ist etwas schwierig zu finden und man kann sich leicht verfahren. Die Angestellten am Empfang hätten beim Einchecken kaum hilfsbereiter sein könne. Wir kamen aus La Jolla und waren hier für nur eine Nacht.

Meine Tochter und ich wollten uns einen Film ansehen und die Empfangsdame war sehr, sehr hilfsbereit. Sie holte die Zeitung, machte Kopien für uns udn gab uns eine gute Wegbeschreibung. Sie nahm sich jede Menge Zeit für uns und das zeigte, dass sie wirklich daran interessiert war, dass wir einen schönen Abend hatten.

Das Zimmer war durchschnittlich. Wir hatten einen schönen Blick auf den Garten. Es liegt gleich neben der Autobahn und es ist hier sehr geschäftig. Das Hotel sieht mit der alten Windmühle und dem verrückten Grundstück etwas seltsam aus - es erinnert an einen Irrgarten. Aber ich werde mich immer gerne an die freundlichen Angestellten und die tolle Dame am Empfang erinnern.

Alameda, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Wir waren hier anläßlich unseres jährlichen Legoland/Disneyland Besuchs am 24. November 2007. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und komfortabel und es gab jede Menge Kissen. Es gibt hier auch einen Wagen/Shuttle nach Legoland, der holt einen nach Belieben ab. Das Hotel liegt gleich auf der anderen Straßenseite vone inem tollen Einkaufszentrum (Outlet) und hier gibt es auch ein Starbucks, da kann man sich morgens mit Kaffee eindecken. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Glendale, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Das Konzept "Service mit einem Lächeln auf den Lippen" scheint auf dieses Hotel zuzutreffen. Die Empfangsangestellte (habe leider den Namen nicht mitbekommen) war sehr freundlich und aufmerksam als ich eincheckte. Ich fühlte mich in der Lobby sofort wohl. Unser Zimmer hatte in King Bett und befand sich im Erdgeschoss, wir hatten Zimmer Nr. 153. Es war sauber und geräumig, das benötigten wir, weil wir hier mit Kleinkind waren. Das Hotelgebäude sieht etwas komisch aus, um die Landschaftsgestaltung und die Zimmer wird sich sehr gut gekümmert, alles sieht neu aus.

Wir bekamen auch Rabattgutscheine für TGI Fridays. Ein Gutschein war für ein kostenloses Essen für unser Kind und der andere war ein Gutschein für ein kostenloses Frühstück für einen von uns. Wir haben die allerdings nicht in Anspruch genommen. Wir entschlossen uns, lieber nach Carlsbad zu gehen und dort am Strand zu Abend zu essen und zu frühstücken. Wenn ich noch einmal in der Gegend wäre, dann würde ich hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im Carlsbad by the Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlsbad by the Sea Resort

Anschrift: 850 Palomar Airport Road, Carlsbad, CA 92011 (ehemals Holiday Inn Carlsbad by the Sea)
Lage: USA > Kalifornien > Carlsbad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in Carlsbad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carlsbad by the Sea Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, TravelClick, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlsbad by the Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlsbad By The Sea Hotelanlage
Carlsbad By The Sea Hotel Carlsbad
Holiday Inn Carlsbad
Carlsbad Holiday Inn

Wenn Sie Carlsbad by the Sea Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.