“Nahe an Legoland” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Carlsbad by the Sea Resort

Carlsbad by the Sea Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carlsbad by the Sea Resort
3.0 von 5 Hotel   |   850 Palomar Airport Road, Carlsbad, CA 92011 (ehemals Holiday Inn Carlsbad by the Sea)   |
Nr. 26 von 34 Hotels in Carlsbad
San Jose CA
“Nahe an Legoland”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Ich vermute, dass man hier für die Lage zahlt. Für den Preis hatte ich ein besseres Hotel erwartet aber die Lage ist in Carlsbad sehr zentral. In der Nähe vom Strand und Legoland. Die Kinder haben im TGI Fridays nebenan mit den Gutscheinen umsonst gegessen, das war gut. Dort gibt es von 17-19 Uhr eine Happy Hour, wir haben dort die günstigen Drinks genossen und ein kostenloses Kindermahl genossen, das war nach einem langen Tag im Legoland super.

Das Hotel muss mal modernisiert werden. Viele der Sicherheitstore waren kaputt und einige davon waren entfernt worden. Der Pool war angenehm warm und der Whirlpool war schön heiß. Wenn man hier zwischen April und Mai ist, dann kann man direkt neben dem Hotel sehr schöne Blumengärten sehen. Der gesamte Hügel war von verschiedensten Blumen gedeckt. Für ein halbwegs ordentliches Hotel muss man mit mindestens 150 Dollar pro Nacht rechnen.

Sie waren bereits im Carlsbad by the Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlsbad by the Sea Resort

Anschrift: 850 Palomar Airport Road, Carlsbad, CA 92011 (ehemals Holiday Inn Carlsbad by the Sea)
Lage: USA > Kalifornien > Carlsbad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in Carlsbad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carlsbad by the Sea Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, TravelClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlsbad by the Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlsbad By The Sea Hotelanlage
Carlsbad By The Sea Hotel Carlsbad
Holiday Inn Carlsbad
Carlsbad Holiday Inn

Wenn Sie Carlsbad by the Sea Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.