“Ja, etwas älter aber rundherum ein schöner Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Carlsbad by the Sea Resort

Carlsbad by the Sea Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carlsbad by the Sea Resort
3.0 von 5 Hotel   |   850 Palomar Airport Road, Carlsbad, CA 92011 (ehemals Holiday Inn Carlsbad by the Sea)   |
Nr. 28 von 37 Hotels in Carlsbad
Los Angeles, Kalifornien
“Ja, etwas älter aber rundherum ein schöner Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Mein Mann und ich kamen aus LA zur Geburtstagsfeier eines Freundes hier. Die Empfangsangestellten waren sehr freundlich. Das Zimmer roch irgendwie nach Strand, nicht schlimm aber es war deutlich. Ich muss sagen, dass das Zimmer und das Bad makelos sauber waren. Unser Zimmer verfügte über eine schöne kleine Veranda von der aus man den sehr gepflegten Innenhof überblickte. Ich hatte befürchtet, hier Horden von schreienden Kindern vorzufinden weil das Hotel so nahe an Legoland liegt. Zum Glück war das nicht der Fall. Es war sowohl morgens als auch abends sehr ruhig. Würde ich hier wieder übernachten? Vermutlich.

Haverford, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Dies war einmal ein Split Pea Andersons aber es ist von der Holiday Inn Kette aufgekauft worden. Man sieht aber immer noch die alte, dänische Windmühle, die alle Andersons Hotels haben. Das ehemalige Restaurant ist jetzt ein TGIF - enttäuschend.

Das Hotel ist riesig mit viel Landschaft und einem großen, kreisförmigen Parkplatz. Es ist etwas schwierig zu finden und man kann sich leicht verfahren. Die Angestellten am Empfang hätten beim Einchecken kaum hilfsbereiter sein könne. Wir kamen aus La Jolla und waren hier für nur eine Nacht.

Meine Tochter und ich wollten uns einen Film ansehen und die Empfangsdame war sehr, sehr hilfsbereit. Sie holte die Zeitung, machte Kopien für uns udn gab uns eine gute Wegbeschreibung. Sie nahm sich jede Menge Zeit für uns und das zeigte, dass sie wirklich daran interessiert war, dass wir einen schönen Abend hatten.

Das Zimmer war durchschnittlich. Wir hatten einen schönen Blick auf den Garten. Es liegt gleich neben der Autobahn und es ist hier sehr geschäftig. Das Hotel sieht mit der alten Windmühle und dem verrückten Grundstück etwas seltsam aus - es erinnert an einen Irrgarten. Aber ich werde mich immer gerne an die freundlichen Angestellten und die tolle Dame am Empfang erinnern.

Alameda, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Wir waren hier anläßlich unseres jährlichen Legoland/Disneyland Besuchs am 24. November 2007. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und komfortabel und es gab jede Menge Kissen. Es gibt hier auch einen Wagen/Shuttle nach Legoland, der holt einen nach Belieben ab. Das Hotel liegt gleich auf der anderen Straßenseite vone inem tollen Einkaufszentrum (Outlet) und hier gibt es auch ein Starbucks, da kann man sich morgens mit Kaffee eindecken. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Glendale, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Das Konzept "Service mit einem Lächeln auf den Lippen" scheint auf dieses Hotel zuzutreffen. Die Empfangsangestellte (habe leider den Namen nicht mitbekommen) war sehr freundlich und aufmerksam als ich eincheckte. Ich fühlte mich in der Lobby sofort wohl. Unser Zimmer hatte in King Bett und befand sich im Erdgeschoss, wir hatten Zimmer Nr. 153. Es war sauber und geräumig, das benötigten wir, weil wir hier mit Kleinkind waren. Das Hotelgebäude sieht etwas komisch aus, um die Landschaftsgestaltung und die Zimmer wird sich sehr gut gekümmert, alles sieht neu aus.

Wir bekamen auch Rabattgutscheine für TGI Fridays. Ein Gutschein war für ein kostenloses Essen für unser Kind und der andere war ein Gutschein für ein kostenloses Frühstück für einen von uns. Wir haben die allerdings nicht in Anspruch genommen. Wir entschlossen uns, lieber nach Carlsbad zu gehen und dort am Strand zu Abend zu essen und zu frühstücken. Wenn ich noch einmal in der Gegend wäre, dann würde ich hier wieder übernachten.

San Jose CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Ich vermute, dass man hier für die Lage zahlt. Für den Preis hatte ich ein besseres Hotel erwartet aber die Lage ist in Carlsbad sehr zentral. In der Nähe vom Strand und Legoland. Die Kinder haben im TGI Fridays nebenan mit den Gutscheinen umsonst gegessen, das war gut. Dort gibt es von 17-19 Uhr eine Happy Hour, wir haben dort die günstigen Drinks genossen und ein kostenloses Kindermahl genossen, das war nach einem langen Tag im Legoland super.

Das Hotel muss mal modernisiert werden. Viele der Sicherheitstore waren kaputt und einige davon waren entfernt worden. Der Pool war angenehm warm und der Whirlpool war schön heiß. Wenn man hier zwischen April und Mai ist, dann kann man direkt neben dem Hotel sehr schöne Blumengärten sehen. Der gesamte Hügel war von verschiedensten Blumen gedeckt. Für ein halbwegs ordentliches Hotel muss man mit mindestens 150 Dollar pro Nacht rechnen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Carlsbad angesehen:
Nr. 2 von 37 in Carlsbad
La Quinta Inn & Suites San Diego Carlsbad
Cape Rey Carlsbad, a Hilton Resort
Sheraton Carlsbad Resort and Spa

Sie waren bereits im Carlsbad by the Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlsbad by the Sea Resort

Anschrift: 850 Palomar Airport Road, Carlsbad, CA 92011 (ehemals Holiday Inn Carlsbad by the Sea)
Lage: USA > Kalifornien > Carlsbad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 37 Hotels in Carlsbad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carlsbad by the Sea Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, IHG und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlsbad by the Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlsbad By The Sea Hotelanlage
Carlsbad By The Sea Hotel Carlsbad
Holiday Inn Carlsbad
Carlsbad Holiday Inn

Wenn Sie Carlsbad by the Sea Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.