“Hotel liegt genau neben der Autobahn” 2 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 30 von 34 Hotels in Carlsbad

Bad Nauheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das Rodeway Inn Near Legoland in Carlsbad ist ein sehr gepflegtes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und wir hatten eine günstige Rate. Die Zimmer waren schön und sauber. Der Pool war auch schön und morgens frühstückten wir am Pool in der Sonne. Das Hotel besitzt Waschmaschinen, welche man gegen Gebühr benutzen kann. Internet und Parkplätze sind kostenlos. Das Frühstück war sehr überschaubar und um 8:30 Uhr bereits ziemlich ausgelesen. Der Highway war sehr nah, deshalb konnte man vor allem die LKWs hören.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Rheingau
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Wir waren für eine Nacht in Carlsbad auf dem Weg von LA nach San Diego.
Das Rodeway Inn entspricht im positiven Sinne einem typischen Motel in den Staaten. Parken direkt vor der Zimmertür, Kühlschrank und Mikrowelle im Zimmer und dazu sehr sauber.
Das Motel liegt neben dem Freeway ist aber nicht laut. In unmittelbarer Nähe gibt es Tankstelle, Supermarkt und Pizzeria.
Parken, W-Lan und kleines Frühstücksbuffet (Kaffee, Donuts, Müsli) sind kostenlos.

Mit dem Auto erreicht man in wenigen Minuten den Strand oder das großartige Outlet-Center von Carlsbad.

Das Motel kann ich uneingeschränkt empfehlen für ein Stopover zwischen LA und San Diego.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Dieses Motel kann ich nur empfehlen.
Die Zimmer sind für Motel Verhältnisse groß und zudem auch sehr sauber, die Betten waren sehr bequem, die Dusche hat bestens funktioniert.
Auch die Lage ist gut, zur großen Outlet Mall sind es mit dem PKW ca. 10 Minuten, zum Strand ca. 5 Minuten. Fährt man die Straße vom Motel Richtung Süden kommt eine Tankstelle, ein Supermarkt und eine to go Pizzeria, man kann sich also für den Motel Abend bestens eindecken.
Morgens wurde dann auch ein typisches kleines Motel-Frühstück angeboten, dass ich allerdings nicht wahrgenommen habe.
Im Vergleich mit vielen anderen Motels eines der wirklich besseren, wir waren angenehm überrascht.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Rodeway Inn Near Legoland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Near Legoland

Anschrift: 3570 Pio Pico Drive, Carlsbad, CA 92008
Lage: USA > Kalifornien > Carlsbad
Nr. 30 von 34 Hotels in Carlsbad
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn Near Legoland 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Choice Hotels, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Near Legoland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn Near Legoland Hotel Carlsbad
Rodeway Inn Carlsbad

Wenn Sie Rodeway Inn Near Legoland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.