“Gemütliches Seaside-Resort” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Velbert, Deutschland
“Gemütliches Seaside-Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir hatten das Resort zum Ende einer Rundreise für drei Nächte zum Ausspannen und Erholen gewählt, wofür es eindeutig geeignet ist. Wir haben uns vor Ort noch für ein Upgrade für ein Appartment mit Balkon & Meerblick entschieden, was sehr zu empfehlen ist. Pool und Hot Tube sind sauber und ausreichend groß, der Garten sehr gepflegt und die Feuerstellen […] am Abend sehr gemütlich. Das Hotel befindet sich zwar in zweiter Reihe, hat aber aufgrund geschickter Bauweise direkten Meerblick. Im Ort gibt es gemütliche Restaurants und alles was man ansonsten noch benötigt. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Appartment mit Balkon & Meerblick ist sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben während unserer kleinen Rundreise im Carlsbad Inn Beach Resort übernachtet. Die Bewertungen hier waren gut und somit buchten wir. Check In war reibungslos. Sehr freundliche Angestellte. Am Hotel führt eine Straße vorbei. Keine große Sache, nur gibt es ja in den USA nicht wirklich eine Doppelverglasung. Schallschutzfenster eher in den Flughafenhotels. Wir baten beim check in um ein Zimmer das nicht zur Straße liegt. War kein Problem. Wir bekamen eins zur Poolseite im Parterre. Das Zimmer war sehr geräumig. Mitsamt Kühlschrank und einer Kaffee/Teemaschine. Kapseln für Tee und Kaffee. Geräumiges Badezimmer mit ausreichend Handtüchern und den üblichen Amenities wie Shampoo, Lotion, Duschgel Seife etc. Die Betten waren die Bequemsten auf dem Trip die wir hatten. Wir hatten dort wirklich den besten und ruhigsten Schlaf überhaupt. Es gibt Free Wifi mit einer äußerst stabilen und schnellen Verbindung im Zimmer und in der Lobby. Parkmöglichkeiten vor dem Hotel und in der Tiefgarage. In wenigen Metern ist man am Strand. In der Lobby gibt es tagsüber Kaffee für alle Gäste. Frühstück wird dort nicht angeboten. Ist auch nicht weiter ein Problem. Direkt nebenan gibt es ein Cafe. Aber auch sonst gibt es genug Möglichkeiten zum Essen. Uneingeschränkt empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Carlsbad Inn Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlsbad Inn Beach Resort

Anschrift: 3075 Carlsbad Blvd., Carlsbad, CA 92008
Lage: USA > Kalifornien > Carlsbad
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Carlsbad
Nr. 3 der Romantikhotels in Carlsbad
Nr. 4 der Strandhotels in Carlsbad
Nr. 5 der Öko-Hotels in Carlsbad
Nr. 6 der Familienhotels in Carlsbad
Nr. 12 der Businesshotels in Carlsbad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carlsbad Inn Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlsbad Inn Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlsbad Inn Beach Hotel Carlsbad
Carlsbad Hotel
Carlsbad Bed Breakfast

Wenn Sie Carlsbad Inn Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.