“Hmm...wenn ich ehrlich bin waren wir ein wenig entäuscht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Krabi Tropical Beach Resort

Krabi Tropical Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krabi Tropical Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   194/13 Moo 5, Fossil Shell Road, Ao Namao Beach, Sai Thai, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Sai Thai
Hong Kong
“Hmm...wenn ich ehrlich bin waren wir ein wenig entäuscht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Um ehrlich zu sein, war ich ein wenig enttäuscht von diesem Resort. Es liegt viel weiter abgelegen von dem Resortgebiet Ao Nang als zuvor angenommen, obwohl die freundlichen Angestellten ein kostenloses Shuttle bis in die Nacht fahren. Wir hatten ein Doppelzimmer, deluxe, mit Meerblick gebucht und bekamen zwar, nach einem Kampf, ein Doppelzimmer, allerdings ohne Meerblick. Es war aber auch ok und ich kann es allen, die eine recht einfache Unterkunft in etwas abgelegener Lage suchen, empfehlen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Krabi Tropical Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krabi Tropical Beach Resort

Anschrift: 194/13 Moo 5, Fossil Shell Road, Ao Namao Beach, Sai Thai, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Sai Thai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Sai Thai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Krabi Tropical Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Agoda, Hotels.com, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krabi Tropical Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krabi Tropical Beach Hotel Krabi-Stadt
Krabi Tropical Beach Hotelanlage
Tropical Bay Resort Krabi
Krabi Tropical Beach Hotel Ao Nang

Wenn Sie Krabi Tropical Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.