“einfach zum wegrennen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Krabi Tropical Beach Resort

Krabi Tropical Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krabi Tropical Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   194/13 Moo 5, Fossil Shell Road, Ao Namao Beach, Sai Thai, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Sai Thai
Stuttgart
“einfach zum wegrennen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2008

Wir haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen hier bei Tripadvisor gebucht und waren geschockt.

-das Hotel liegt an einer lauten, grossen Strasse
-die Angestellten sind unfreundlich, nicht hilfreich und benehmen sich wie im heimischen Wohnzimmer
-das Fruehstueck ist wirklich misserabel ('Cerials with Fruits and Milk' besteht aus Fruechten und Milch dazu gibts dreckiges Besteck)
-wir waren die einzigen Gaeste
-das Taxi in die Stadt kostet 400Baht und der "FREE shuttle bus" zum naechsten Strand kostet mindestens 150Bhat (das ist fuer thailaendische Verhaeltnisse enorm viel)
-ein ueberdurchschnittlich grosser Hund ist im ganzen Hotel zuhause
-das Zimmer bzw Bad ist dreckig

Ich bin mir sicher, dass ich noch einige Punkte vergessen habe. Fuer den selben Preis oder billiger haben wir viel tollere Hotels in Thailand bewohnt.
Trotz zwei bezahlten Naechten sind wir nach einer Nacht "geflohen".

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Kommen gerade aus diesem Hotel zurück und wir hatten einen super Aufenthalt. Ein tolles, kleines Hotel, 5 Minuten von Ao Nang entfernt (dort sind die größten Märkte, Restaurants, Massagepraxen, etc.). So ist man wirklich in die Stadt gegangen, wenn man in die Stadt wollte. Man konnte auch zum Pier gehen, von dort aus legen auch die Boote nach Railay ab. Eine sehr schöne Insel zum Klettern oder für nächtliche Kneipentouren. Die Zimmer waren überraschend groß, die Betten riesig und die Decken sauber und kuschelig. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Es gab jede Menge Mücken, wir konnten aber ziemlich viele einfach und unkompliziert erledigen. Ein tolles Hotel, in das man abends gerne zurückkehrt, wenn man den ganzen Tag unterwegs war.

Hong Kong
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Um ehrlich zu sein, war ich ein wenig enttäuscht von diesem Resort. Es liegt viel weiter abgelegen von dem Resortgebiet Ao Nang als zuvor angenommen, obwohl die freundlichen Angestellten ein kostenloses Shuttle bis in die Nacht fahren. Wir hatten ein Doppelzimmer, deluxe, mit Meerblick gebucht und bekamen zwar, nach einem Kampf, ein Doppelzimmer, allerdings ohne Meerblick. Es war aber auch ok und ich kann es allen, die eine recht einfache Unterkunft in etwas abgelegener Lage suchen, empfehlen.

Sie waren bereits im Krabi Tropical Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krabi Tropical Beach Resort

Anschrift: 194/13 Moo 5, Fossil Shell Road, Ao Namao Beach, Sai Thai, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Sai Thai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Sai Thai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Krabi Tropical Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krabi Tropical Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krabi Tropical Beach Hotel Krabi-Stadt
Krabi Tropical Beach Hotelanlage
Tropical Bay Resort Krabi
Krabi Tropical Beach Hotel Ao Nang

Wenn Sie Krabi Tropical Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.