“Es ist besser als exzellent!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dawn of Happiness

Dawn of Happiness gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dawn of Happiness
23 Moo 5, Ao Nam Mao Beach | 81000 Krabi (Close to Fossil Beach), Sai Thai, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Sai Thai
UK
“Es ist besser als exzellent!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2005

Wenn Sie die Chance haben dorthin zu gehen und dieses wunderbare Resort zu erleben, dann zögern Sie nicht! Ich war in den vergangenen zwei Jahren zweimal dort (Turtle House und Lotus Bungalow) und werde definitiv mit meinem Partner wieder dort hin gehen, wenn ich das nächste Mal in Thailand bin. Das Personal ist unglaublich, in jedem Aspekt. Sie sind freundlich und hilfsbereit und ihnen ist keine Mühe zuviel. Das Hotel liegt versteckt und ein wenig von den Touristengebieten entfernt. Sehr gut, wenn man sich entspannen will und es gibt dort den schönsten Strand, um während des Sonnenuntergangs einen romantischen Spaziergang zu machen! Hatte schon Angst, dass der Tsunami alles zerstört hat, aber zu meiner Erleichterung war alles noch da. Es ist einfach einmalig dort und ich kann es sehr empfehlen. Es ist nicht einfach zu finden, aber die Einheimischen kennen das Wort „Bungalow“! Nat, hoffe Dich bald wieder zu sehen!

Geschäftlich
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Dawn of Happiness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dawn of Happiness

Anschrift: 23 Moo 5, Ao Nam Mao Beach | 81000 Krabi (Close to Fossil Beach), Sai Thai, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Sai Thai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 4 von 4 Hotels in Sai Thai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dawn of Happiness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dawn Of Happiness Ao Nammao Krabi-Stadt
Dawn Of Happiness Ao Nammao Hotel Krabi Town

Wenn Sie Dawn of Happiness besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.