Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stop-over-Location” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lada Krabi Residence

Speichern Gespeichert
Lada Krabi Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Lada Krabi Residence
2.5 von 5 Lodge   |   90/71-72 Maharaj Rd., Pak Nam, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |  
Hotelausstattung
ZH
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stop-over-Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben hier eine Nacht auf der Durchreise nach Kolanta verbracht. Das Hotel liegt mitten in der Stadt in der Nähe eines Marktes. Die Zimmer sind geräumig und sauber, nichts Spzielles. Für eine Nacht ist es eine gute Wahl.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

63 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    21
    33
    7
    1
    1
Bewertungen für
5
33
3
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel an sich ist ganz in Ordnung. Mein Zimmer war auf den ersten Blick sehr sauber. Die Toilette hat gut gerochen, aber wann man hinter die Regale geguckt hat, sind dort Ameisen rum gekrabbelt. . .

  • Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir waren Ende November für 1 Nacht in diesem Hotel.
Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, das Hotel macht einen neuwertigen Eindruck, alles ist hier sehr sauber. Das Frühstück ist einfach aber gut.
Die Nähe zum Nachtmarkt macht es zu einem perfekten Hotel vor der Weiterreise.
Ich würde es jedem weiterempfehlen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Meine Freundin und ich waren hier für zwei Nächte.
Das Zimmer war völlig in Ordnung, allerdings fangen morgens um 5 Uhr irgendwelche Hunde in der Umgebung einen lautstarken Kampf im Bellen aus und unnmittelbar neben dem Hotel schein es einen Hahn zu geben, der der ganzen Welt mitteilen muss, dass er das schlechteste Kikeriki vorführen kann.
Ist nicht wirklich die "Schuld" des Hotels, aber dennoch unangenehm.

Vom Frühstück sollte man nicht allzu viel erwarten. Das war das mit Abstand liebloseste Frühstück unserer gesamten Thailand-Reise.

Man wird bestimmt satt (nach zehn Toast Scheiben...) aber die Mitarbeiter sollten evtl auch in Zukunft das Ei/ die Würstchen, die in Warmhaltebehältern stehen, mit einem entsprechenden Kocher darunter tatsächlich warmhalten und diese Dinger nicht erst nach einer Stunde drunterstellen. In der Zwischenzeit ist nämlich das Essen darin kalt geworden...

Wer einen Flughafen-Transfer benötigt, bekommt im Hotell auch Hilfe. Mittels eines "Taxi"-Services.
Das ganze kostet 400 Baht insgesamt (wir waren zu zweit) und man wird dann allerdings von einem Hotelmitarbeiter mit dem hoteleigenen Pickup zum Flughafen gebracht.
Für die knappen 10/12km Strecke allerdings etwas viel verglichen mit Taxipreisen in BKK.
Allerdings hat man kaum andere Möglichkeiten, außer Shuttles (120-150 Baht pro Person, einmal stündlich).

Wer also eine Wohlfühloase sucht, sollte sich ein anderes Hotel suchen, am besten außerhalb von Krabi.

Aber wir fanden es okay für zwei Nächte, die Nähe zum Nachtmarkt und vielen Restaurants und Bars in der Nähe hat das ganze aber aufgewertet.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

+ neuwertig
+ sehr sauber
+ große zimmer
+ gutes wifi
+ nettes, hilfsbereites personal
+ spitzen lage (neben nachtmarkt)
+ sehr PREISWERT

- zur zeit baustellenlärm ab ca. 9 uhr morgens

FAZIT: jeder zeit wieder!

EMPFEHLUNG!

  • Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Lada Krabi ist ein sehr sauberes, recht neues, zentrales Hotel, perfekt geeignet für Leute die dort ein oder zwei Nächte übernachten möchten. Der Service ist ausgezeichnet. Die Rezeption ist 24 h besetzt und die Zimmer sind sauber. Der Nachtmarkt ist in 2 Minuten zu Fuß erreichbar und der Flughafen außerhalb der Rush Hour in ca. 15 Minuten mit dem Taxi. Wir waren für eine Nacht dort und sehr zufrieden.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fürstenfeldbruck, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir haben eine Nacht in der Lada Krabi Residence verbracht. Und für eine Nacht hat es gereicht.

+ Hotel und Zimmer sauber
+ suffiziente Klimaanlage
+ direkt neben einem Markt und nur 5-10 Min. vom Nachtmarkt entfernt

- unglaublich hellhörig + laute Gäste -> spätestens 7 Uhr in der früh ist dann jeder wach
- Personal spricht, wenn überhaupt, nur rudimentär Englisch
- aus dem Bad kann man nach dem Duschen hinausschwimmen, ist alles nicht durchdacht

Fazit: Für eine Übernachtung ist es i.O., aber länger würde ich in diesem Hotel nicht bleiben wollen.

  • Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Lada Krabi Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lada Krabi Residence

Anschrift: 90/71-72 Maharaj Rd., Pak Nam, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Pak Nam
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 5 von 12 Sonstigen Unterkünften in Pak Nam
Preisspanne pro Nacht: 17 € - 26 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lada Krabi Residence 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lada Krabi Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lada Krabi Residence Thailand

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lada Krabi Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.