“Nicht zu empfehlen - Jeder bezahlte Euro ist zuviel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritime Park & Spa Resort

Maritime Park & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritime Park & Spa Resort
3.5 von 5 Hotel   |   1 Tungfah Road, Amphur Muang, Pak Nam, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 7 von 13 Hotels in Pak Nam
Pforzheim, Deutschland
“Nicht zu empfehlen - Jeder bezahlte Euro ist zuviel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

War vor 6 Jahren schon mal in der Anlage und bin nun wieder dahin zurück gekehrt, muss aber sagen, dass ich total von dem Hotel enttäuscht bin und nie, nie wieder dorthin gehen werde bzw. es auch niemanden empfehlen werde, denn seit meinem letzten Besuch dort wurde an der Anlage absolut nichts verändert bzw. renoviert. Dementsprechend sieht nun alles aus; vergammelt und kaputt. Bei den Betonblumenkübeln, die aussen am Balkon befestigt sind, sieht man schon die Risse und wenn man unten vorbei läuft, dann muss man aufpassen, dass man die nicht mal auf den Kopf bekommt, wenn sie vollends auseinander brechen.
Das Personal ist sehr unfreundlich und läuft nur mit langen Gesichtern durch die Gegend, kein Lächeln oder freundliches Wort, wie man es sonst von den Thais gewöhnt ist.
Internetzugang muss man extra bezahlen und das nicht zu knapp.
Das Frühstücksbuffet bzw. Restaurant lässt zu wünschen übrig und die Poolbar ist auch noch ein trauriges Überbleibsel besserer Tage, denn zu trinken gibt es dort nichts mehr.
Bei der Abreise wollte das Hotel dann noch mehr Geld für die Übernachtung als vorher per email bestätigt.
Die Minibar war leer, obwohl sie angeboten wurde. Das Personal kam ohne anzuklopfen ins Zimmer.
Im Zimmer selbst gab es ein Telefon, der Stecker war aber heraus gerissen, so dass man bei Problemen sich nicht mal mit der Rezeption in Verbindung setzen konnte. Bei diversen Leuchten im Zimmer hingen die Kabel und Drähte los da obwohl Strom auf den Leitungen war.
Ich kann nur sagen "FINGER WEG VON DEM HOTEL". Wer trotzdem hinfährt ist selbst schuld.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

• Thai zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Wir waren eine Nacht auf einer Rundreise im Hotel. Die Anlage ist sehr großzügig gestaltet mit riesigem Pool, Restaurant, Bar und alles was dazu gehört. Die Zimmer waren sehr groß mit extra Wohnbereich, separatem WC, Dusche und Badewanne (mit Fenster zum Schlafzimmer) und 10 Meter langem Balkon. Prima für die Rundreise.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Wir waren auf einer Rundreise für eine Nacht im Maritime Park & Spa Resort in Krabi. Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen aber dennoch ansprechend. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad ist groß und das WC ist separat. Die Aussenanlage mit Pool ist sehr großzügig und hübsch angelegt. Das Restaurant ist in Ordnung. Leider liegt das Hotel sehr weit abgelegen und empfiehlt sich daher nur für die Durchreise.

• Aufenthalt Dezember 2010
Wollerau
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2010

Ich war nach meiner Rückkehr von Phi Phi Island in diesem Hotel, das ich nur weiter empfehlen kann. Grosszügiger Park wie man ihn anderswo kaum sieht, freundliches Personal, sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Teich und den Pool. Das alles zum erschwinglichen Preis.
Leider ohne eigenes Fahrzeug etwas schwierig zu erreichen, da die Anlage ziemlich weit von der Strasse entfernt ist wo jede Menge Sammeltaxis vorbei fahren und auf Zeichen anhalten. Dafür aber ruhig.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Kalletal
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2009

Wir können über das Maritim Hotel nur Positives berichten.

Es war kein Problem, ohne Reservierung ein schönes Zimmer zu bekommen.
Vom Zimmer aus hatten wir eine fantastische Aussicht auf den zum Hotel gehörigen Park mit dem angelegten schönen See und den dahinter liegenden Berg. Echt überwältigend!
Okay, die Plasitk-Stühle auf dem Balkon waren leider so dreckig, dass man sich dort nicht hinsetzen konnte, das Zimmer selbst war aber sehr sauber und ordentlich.
Leider gibt es kein Moskitonetz und auch keine Möglichkeit eines aufzuhängen. Wir hatten jedoch keine Mücken im Zimmer.

Im Park gibt es kostenlose Kanus mit denen man gemütlich ein paar Runden über den See paddeln kann. Die angebotenen Massagen, in offenen Pavillions direkt am Wasser, sind der Hammer, wenn auch für thailändische Verhältnisse nicht ganz billig. Aber es lohnt sich!

Frühstücken kann man ebenfalls im Park, nahe am Wasser. Entspannung pur und ein gutes Frühstücksbuffet.

Wertsachen kann man im kostenlosen Hotelsafe mit sicherem System aufbewaren, das auch vor eventuellen Diebstählen durch das Personal schützt.

Wir haben nur eine Nacht dort übernachtet, durften aber unser Auto kostenlos für weitere 6 Tage auf dem Hotelgelände parken. Insgesamt war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir würden uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Zufrieden mit — Parkanlage, Massagen, Frühstück, Personal, Aussicht
  • Unzufrieden mit: — Balkonmobiliar
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2006

Die Aussicht war schön, die Zimmer leider nicht. Dieses Hotel war einmal großartig, doch der Zahn der Zeit hat sein Spuren hinterlassen. Die Zimmer waren ungepflegt und die Klimaanlage roch muffig. Es hatte absolut überhaupt keinen Charme. Wir wollten nach einer Nacht nur noch dort weg, hatten aber nach der Empfehlung eines Freundes für drei Nächte gebucht. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Geschäftsleitung in den zwei Jahren gewechselt hat. Wenn Sie allerdings als Rucksacktourist unterwegs sind und einmal eine ein wenig bessere Unterkunft suchen, dann genießen Sie den Pool, den Balkon und die prachtvolle (wenn auch seltsam eingerichtete) Lobby.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pak Nam.
Ban Sainai Resort
Centara Anda Dhevi Resort and Spa
Krabi Resort
Krabi Resort
Nr. 31 von 92 in Ao Nang

Sie waren bereits im Maritime Park & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritime Park & Spa Resort

Anschrift: 1 Tungfah Road, Amphur Muang, Pak Nam, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Pak Nam
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 13 Hotels in Pak Nam
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maritime Park & Spa Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritime Park & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritime Park & Spa Resort Krabi, Thailand
Maritime Park And Spa Resort
Maritime Park Krabi
Maritime Park Hotel Krabi-Stadt
Maritime Park Hotel Pak Nam

Wenn Sie Maritime Park & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.