“Meiden, meiden, meiden” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritime Park & Spa Resort

Maritime Park & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritime Park & Spa Resort
3.5 von 5 Hotel   |   1 Tungfah Road, Amphur Muang, Pak Nam, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 7 von 13 Hotels in Pak Nam
“Meiden, meiden, meiden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2006

Die Aussicht war schön, die Zimmer leider nicht. Dieses Hotel war einmal großartig, doch der Zahn der Zeit hat sein Spuren hinterlassen. Die Zimmer waren ungepflegt und die Klimaanlage roch muffig. Es hatte absolut überhaupt keinen Charme. Wir wollten nach einer Nacht nur noch dort weg, hatten aber nach der Empfehlung eines Freundes für drei Nächte gebucht. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Geschäftsleitung in den zwei Jahren gewechselt hat. Wenn Sie allerdings als Rucksacktourist unterwegs sind und einmal eine ein wenig bessere Unterkunft suchen, dann genießen Sie den Pool, den Balkon und die prachtvolle (wenn auch seltsam eingerichtete) Lobby.

• Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2006

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer (45qm) gebucht, aber nur ein einfaches Zimmer (vielleicht Superior) bekommen, in dem es auch keine Tee/Kaffeemaschine oder Fön gab und das auch nur 30qm groß war. Wir hatten drei freundliche Gespräche (ca. 1 Stunde) mit dem Personal, ehe wir ein anderes Zimmer bekamen. Es war größer, aber im Erdgeschoss gelegen und es war feucht und roch komisch. Es gab dort zwei Klimaanlagen, von denen aber nur eine funktionierte. Es war auch nicht sehr sauber (schwarze Haare im Bad und auf dem Fußboden sowie schmierige Unterlage bei der Kaffeemaschine). Das Zimmer war voller Moskitos. Wir hatten uns auf ein schönes Hotel gefreut, wurden aber enttäuscht. Pluspunkt: Das Frühstück in einem schönen Park.

Sie waren bereits im Maritime Park & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritime Park & Spa Resort

Anschrift: 1 Tungfah Road, Amphur Muang, Pak Nam, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Pak Nam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 13 Hotels in Pak Nam
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maritime Park & Spa Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritime Park & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritime Park And Spa Resort
Maritime Park Hotel Krabi-Stadt
Maritime Park Krabi
Maritime Park & Spa Resort Krabi, Thailand
Maritime Park Hotel Pak Nam

Wenn Sie Maritime Park & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.