“Angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritime Park & Spa Resort

Maritime Park & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritime Park & Spa Resort
3.5 von 5 Hotel   |   1 Tungfah Road, Amphur Muang, Pak Nam, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 6 von 13 Hotels in Pak Nam
Kalletal
“Angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2009

Wir können über das Maritim Hotel nur Positives berichten.

Es war kein Problem, ohne Reservierung ein schönes Zimmer zu bekommen.
Vom Zimmer aus hatten wir eine fantastische Aussicht auf den zum Hotel gehörigen Park mit dem angelegten schönen See und den dahinter liegenden Berg. Echt überwältigend!
Okay, die Plasitk-Stühle auf dem Balkon waren leider so dreckig, dass man sich dort nicht hinsetzen konnte, das Zimmer selbst war aber sehr sauber und ordentlich.
Leider gibt es kein Moskitonetz und auch keine Möglichkeit eines aufzuhängen. Wir hatten jedoch keine Mücken im Zimmer.

Im Park gibt es kostenlose Kanus mit denen man gemütlich ein paar Runden über den See paddeln kann. Die angebotenen Massagen, in offenen Pavillions direkt am Wasser, sind der Hammer, wenn auch für thailändische Verhältnisse nicht ganz billig. Aber es lohnt sich!

Frühstücken kann man ebenfalls im Park, nahe am Wasser. Entspannung pur und ein gutes Frühstücksbuffet.

Wertsachen kann man im kostenlosen Hotelsafe mit sicherem System aufbewaren, das auch vor eventuellen Diebstählen durch das Personal schützt.

Wir haben nur eine Nacht dort übernachtet, durften aber unser Auto kostenlos für weitere 6 Tage auf dem Hotelgelände parken. Insgesamt war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir würden uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Zufrieden mit — Parkanlage, Massagen, Frühstück, Personal, Aussicht
  • Unzufrieden mit: — Balkonmobiliar
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2006

Die Aussicht war schön, die Zimmer leider nicht. Dieses Hotel war einmal großartig, doch der Zahn der Zeit hat sein Spuren hinterlassen. Die Zimmer waren ungepflegt und die Klimaanlage roch muffig. Es hatte absolut überhaupt keinen Charme. Wir wollten nach einer Nacht nur noch dort weg, hatten aber nach der Empfehlung eines Freundes für drei Nächte gebucht. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Geschäftsleitung in den zwei Jahren gewechselt hat. Wenn Sie allerdings als Rucksacktourist unterwegs sind und einmal eine ein wenig bessere Unterkunft suchen, dann genießen Sie den Pool, den Balkon und die prachtvolle (wenn auch seltsam eingerichtete) Lobby.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2006

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer (45qm) gebucht, aber nur ein einfaches Zimmer (vielleicht Superior) bekommen, in dem es auch keine Tee/Kaffeemaschine oder Fön gab und das auch nur 30qm groß war. Wir hatten drei freundliche Gespräche (ca. 1 Stunde) mit dem Personal, ehe wir ein anderes Zimmer bekamen. Es war größer, aber im Erdgeschoss gelegen und es war feucht und roch komisch. Es gab dort zwei Klimaanlagen, von denen aber nur eine funktionierte. Es war auch nicht sehr sauber (schwarze Haare im Bad und auf dem Fußboden sowie schmierige Unterlage bei der Kaffeemaschine). Das Zimmer war voller Moskitos. Wir hatten uns auf ein schönes Hotel gefreut, wurden aber enttäuscht. Pluspunkt: Das Frühstück in einem schönen Park.

Sie waren bereits im Maritime Park & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritime Park & Spa Resort

Anschrift: 1 Tungfah Road, Amphur Muang, Pak Nam, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Pak Nam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 13 Hotels in Pak Nam
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maritime Park & Spa Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritime Park & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritime Park And Spa Resort
Maritime Park Hotel Krabi-Stadt
Maritime Park Krabi
Maritime Park & Spa Resort Krabi, Thailand
Maritime Park Hotel Pak Nam

Wenn Sie Maritime Park & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.