“Großes Hotel mit tollem Pool” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritime Park & Spa Resort

Maritime Park & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritime Park & Spa Resort
3.5 von 5 Hotel   |   1 Tungfah Road, Amphur Muang, Pak Nam, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 6 von 13 Hotels in Pak Nam
Gießen, Deutschland
“Großes Hotel mit tollem Pool”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Auf unserer Thailandrundreise übernachteten wir 2 Nächte hier.
Das Hotel ist sehr groß und lässt eine große Vergangenheit erahnen. Die Karte wirbt auch mit Räumlichkeiten bis 1.000 Personen.
Die Zimmer haben alle einen Balkon und ein Bad mit Badewanne.
Allerdings keinen Safe und wifi gibt es nur in der Lobby.
Auf den Balkonen gibt es keine Stühle. Auf keinem der Balkone. Die Ausstattung und Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen und so manches gehört ersetzt.
ZB war die Tür des sehr lauten Zimmerkühlschranks verrostet. Die Wäscheleine im Bad war kaputt, der Stuhl im Zimmer war zum Teil auf das Metallgestell zerfallen.

Des weiteren sind wir in unseren Flitterwochen.
Die thailändischen Hotels sind darauf gut vorbereitet und dekorieren einem das Zimmer und / oder überraschen einen mit Süßigkeiten.

Hier nicht. Trotz Hinweis des Reisebüros wurde es hier nicht erwähnt. Als wir dann nich getrennte Betten hatten und dies der Dame sagte, welche uns aufs Zimmer brachte. Sagte diese, wir sollen doch zur Rezeption gehen, vielleicht bekommen wir ein anderes Zimmer und ging weg. Für Thailand sehr untypisch, da das nichts mit Service zutun hatte.
Das Servicelevel blieb leider im ganzen Hotel ähnlich.

Das Hotel ist etwas ab vom Schuss bietet aber eine Autovermietung, ein Büro zum Buchen von diversen Touren und einen kleinen Minimarkt.

Das Hotel hat auch ein lokal, welches qualitativ wie preislich okay ist. Am besten versucht man mit einem Taxi zum Nachtmarkt zu kommen. Wie überall in Thailand ein kulinarisches Highlight.

Positiv ist die Poolanlage, welche sehr nett ist, aber auch hier waren selten mehr als 5 Leute gleichzeitig. Wohl ein Grund, wieso die poolbar auch zur Hauptsaison geschlossen war.
Mit am Hotel ist ein toller Park mit See. Der Blick darauf am morgen macht Lust auf den Tag.

Das Frühstück ist für Thailand okay und die Auswahl ist wohl knapp im oberen Drittel.
Dennoch keine kulinarischen Highlights.
Wie an diversen Orten in Thailand sollte man auch hier die kühlkette hinterfragen und nicht alles blind auf den Teller laden.

Wenn man keine hohen Erwartungen hat und ein netten Ort zum schlafen und für einige Stunden am Pool sucht, eine klare Empfehlung. Einen Urlaub würde ich hier aber nicht verbringen.

PS: bei den Buchungen der Reisen im Hotel ruhig verhandeln. Auch wenn der erste Eindruck seriös ist.
Wir haben uns für eine 4-Inseltour entschieden und wurden von einer Dame beraten. Sie sagte für Hotelgäste koste es "nur" 1.300 baht. Als wir es buchen wollten klingelte Uhr Telefon, so dass ein Kollege kurz übernahm. Er verlangte nur 1.000 baht (wir saßen auf dem selben stuhl) und selbst das war wohl der "ich probier mal was geht-Preis).

Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Thai zuerst
Gröbming, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Auf unserer Thailand Rundreise machten wir für 3 Nächte hier Halt! Das Hotel ist zwar baulich schon etwas in die Jahre gekommen, besitzt aber eine schöne Poolanlage mit Park. Die Lage ist etwa 3km vom Zentrum Krabi entfernt. Das Hotel bietet aber mehrmals täglich einen kostenlosen Shuttleservice nach Krabi Down Town und zum etwa 15km entfernten Ao Nang Beach. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück war ausreichend, wie man es meist aus Thailand kennt. Das Restaurant im Hotel bietet sehr gute internationale und Thai Küche zum fairen Preis.
Vom Balkon unseres Zimmers hatten wir einen wunderschönen Ausblick auf die Park- und Poolanlage... Zimmer waren sauber und wurden täglich aufgeräumt.

Alles in allem ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir würden bei einer Rundreise defintiv wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Auf unserer Südthailand Rundreise, gebucht bei Neckermann, mussten wir für 2 Tage hier übernachten. Die Tage dieses Hotels scheinen gezählt und lassen die Schönheit der Vergangenheit zwar vermuten aber es war furchtbar. Die Zimmer war uralt, den Teppich zu betreten Tat mir selbst im Schuh im weh, auf dem Balkon lagen Tote verdorrte Kadaver von Eidechsen und der sogenannte Balkonkasten war mit Hunderten von Zigarettenkippen vermüllt. Das Bad war verschimmelt und alles nur eklig. Nie wieder!!!!! Die sogenannte Bar war auf Aufforderung besetzt und ab 20 Uhr wieder geschlossen. Man konnte aber im Restaurant sich einen Schlummertrunk bestellen der dann durch sehr unzufrieden wirkende Hotelangestellte serviert wurde. Zum Frühstück konnte man chinesische Küche genießen....

• Aufenthalt April 2013, Paar
Rheinfelden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Die 4**** nach lokalem Standard hat das Hotel wohl hauptsächlich wegen seiner Größe und der datzgehörigen Anlage erhalten. Wegen seiner abgelegenen Lage war es kaum von Gästen besucht.

DERTOUR hatte für uns ein normales Zimmer gebucht welches weder vernünftige Ablagemöglichkeiten für Bekleidung noch einen Tresor aufwies. Das Badezimmer war ebenfalls dringend renovierungsbedürftig.

Da für uns in diesem Hotel HP gebucht hatten haben wir Frühstück und Dinner im Hause eingenommen. Das Frühstück war einfach jedoch ausreichend. Zum Dinner konnte man zweischen thailändischer und internationaler Küche wählen. Beide schmackhaft und ohne Mängel.

Beeindruckend war nur die große Gartenanlage mit Swimming Pool. Da wir so ziemlich die einzigen Gäste in der Anlage waren, war der Aufenthalt sehr entspannend aber ereignislos.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Schönes großes, zentrales Rundreisehotel mit einer tollen großen Anlage und einem tollen Pool. Die Zimmer sind groß, das Bad in die Jahre gekommen, aber alles sauber. Beim Frühstück könnte die Auswahl größer sein, war aber alles frisch und hat geschmeckt. Bei unserer Rundreise war HP dabei, deshalb haben wir zu Abend auch im Hotel gegessen, das Essen war sehr lecker und auch reichhaltig.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Ruhpolding, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Das Hotel ist riesengroß. Es ist garnicht so einfach, sein Hotelzimmer bei den ersten Malen, in denen man es verlässt, auch wieder zu finden. Die Gartenanlage ist sensationell!!! Ein sehr schön angelegter Garten, mit einem See, auf dem man z. B. auch Treetboot fahren kann. Wirlich klasse anzusehen. In Sachen Sauberkeit gibt es nach asiatischen Verhältnissen, nichts zu bemängeln. Allerdings ist das Hotel mittlerweile einfach ein wenig in die Jahre gekommen und obwohl wir zur absoluten Peak Season dort waren, kamen wir uns dort sehr verloren, ja fast schon einsam vor. Wir hatten nur Übernachtung + Frühstück gebucht. Die Hotelgäste waren in erster Linie Asiaten.

Das Hotel liegt am Stadtrand von Krabi, was für Urlauber, die zu Fuß einen Spaziergang ins Zentrum machen wollen, eher etwas schwierig sein dürfte (man fährt mit dem Taxi in etwa knapp 10 Minuten ins Zentrum). Uns hat dies jedoch nicht gestört, denn wir kannten Krabi City bereits und wollten uns im Hotel einfach nur ein paar Tage von den Silvester-Strapazen erholen und das Spa genießen. Nach Ao Nang, sind wir mit dem Minibus eine knappe Stunde gefahren.

Room-keeping war top. Jeden Tag wurde schön sauber gemacht und neue Handtücher gebracht (obwohl wir das nicht gefordert hatten). An der Rezeption waren die Mitarbeiter stets bemüht, allerdings haben wir uns ein wenig geärgert, dass wir bei unserer Ankunft (wir waren als Bagpacker unterwegs) ein wenig schief angeschaut worden sind, dann aber nach dem Check-in (wir hatten die Suite gebucht, da es unsere Flitterwochen waren), die Freundlichkeit auf einmal rapide gestiegen ist. Naja, muss nicht sein! Der Wäscherei-Service war auch top, allerdings preislich schon sehr gehoben.

Wir hatten, wie oben erwähnt, GOTT SEI DANK nur Frühstück mitgebucht. Welches sich wirklich als unterste Kategorie herausstelle. Das lag nicht unbedingt an der mageren Auswahl der Speisen. Vielmehr lag es an den vielen Ameisen, die zwischen den Speisen rumgewandert sind und darf in einem 4 **** Hotel einfach nicht sein! Nachgelegt wurde auch rech spärlich und auf Nachfrage nach z. B. Salz und Pfeffer mussten wir eine Ewigkeit warten. Am ersten Abend, haben wir ausserdem auch dort zu Abend gegessen (weil wir erst relativ spät angekommen sind). Ich habe den Fehler gemacht und eine Pizza bestellt, welche als Pizza nicht unbedingt zu definieren war (eher ein paar Toasts, belegt mit Tomatensoße). Mein Mann hat etwas asiatisches gegessen und dies war wohl in Ordnung, allerdings nicht hervorzuheben. Zu erwähnen ist der "tolle" Alleinunterhalter, der die riesige Speisehalle mit seinem Sing-Sang erfüllt hat und uns den Abend insofern versüßt hat, weil wir es einach nicht glauben konnten, wie das wohl bemerkt 4 **** Hotel, diesen Mann dort hat trällen lassen können :-) Wirklich sehr unterhaltsam, aufgrund der schlechten Qualität :-)

Pool => etwas klein für die vielen, vielen Zimmer in diesem Hotel, aber sauber! Unterhaltung gab es am Pool, als wir dort waren, keine. Allerdings hat uns das auch nicht gestört, wenn man bedenkt, wie unterhaltsam der Alleinunterhalter im Speisesaal war :-) Hervorzuheben ist allerdings der Spa-Bereich des Hotels, welcher sich direkt angrenzend auf dem angelegten See auf der Hotelanlage befindet. Die Damen im Spa waren sehr herzlich und kompetent. Auch die tolle Atmosphäre, unter freiem Himmel massiert zu werden, war sehr, sehr schön! Absolut empfehlenswert!!!

Wir hatten eine Suite in einem der oberen Stockwerke und diese war wirklich sehr schön. Riesengroß, ein tolles großes Bett und ein sauberes Bad, aus welchem Mann direkt mittels großer Glasfront ins Zimmer sehen konnte (man konnte die Fenster auch mit Vorhängen verdecken). Der Balkon auch ausreichend groß, nur leider keine Gartenmöbel. Super Ausblick auf das grüne Hinterland Krabis und die Poolanlage. Es gab einen Safe und eine Minibar, eine Sitzgruppe, einen Schreibtisch und einen Einbau-Kleiderschrank. Bad mit Dusche, Wanne und seperatem WC.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bad Arolsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Ein riesiges Hotel am unmittelbaren Rannd von Krabi Stadt. Die große grüne Anlage mit Pool uns See ist zwar schon eine wenig in die Jahre gekommen aber bietet eine Oase der Ruhe inmitten von den lauten und/oder touristenüberlaufenen Städten wie Krabi Stadt und Ao Nang. Man wird nicht wirklich von aufmerksamen Personal verwöhnt aber man bekommt alles was man möchte. In die Stadt braucht man zufuß schon eine Weile aber vor dem Hotel kann man jederzeit günstig ein "taxi o.ä." anhalten. Ich würde dieses Hotenl wieder buchen.

Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Maritime Park & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritime Park & Spa Resort

Anschrift: 1 Tungfah Road, Amphur Muang, Pak Nam, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Pak Nam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 13 Hotels in Pak Nam
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maritime Park & Spa Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, Asiatravel.com Holdings, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritime Park & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritime Park & Spa Resort Krabi, Thailand
Maritime Park And Spa Resort
Maritime Park Hotel Krabi-Stadt
Maritime Park Krabi
Maritime Park Hotel Pak Nam

Wenn Sie Maritime Park & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.