Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Maritime, Kabi,abgeschottet und relaxed” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritime Park & Spa Resort

Speichern Gespeichert
Maritime Park & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Maritime Park & Spa Resort
3.5 von 5 Hotel   |   1 Tungfah Road, Amphur Muang, Pak Nam, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 13 Hotels in Pak Nam
Bad Arolsen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Maritime, Kabi,abgeschottet und relaxed”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Ein riesiges Hotel am unmittelbaren Rannd von Krabi Stadt. Die große grüne Anlage mit Pool uns See ist zwar schon eine wenig in die Jahre gekommen aber bietet eine Oase der Ruhe inmitten von den lauten und/oder touristenüberlaufenen Städten wie Krabi Stadt und Ao Nang. Man wird nicht wirklich von aufmerksamen Personal verwöhnt aber man bekommt alles was man möchte. In die Stadt braucht man zufuß schon eine Weile aber vor dem Hotel kann man jederzeit günstig ein "taxi o.ä." anhalten. Ich würde dieses Hotenl wieder buchen.

Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

166 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    21
    47
    35
    30
    33
Bewertungen für
20
61
7
11
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Arolsen, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Nachdem Ao Nang zum Magneten des Massentourismus wurde, scheint das Maritime etwas in Vergessenheit geraten zu sein... zumindest bei den Investoren dieser Anlage.
Die Poollandschaft könnte einen neuen Anstrich gebrauchen und der Beton der Balkonblumenkästen war schon soweit abgebrökelt, dass man die Stahlstreben sehen konnte. Außerdem wurden die Kästen scheinbar bereits seit Längerem als überdimensionaler Aschenbecher genutzt, was die zahlreichen Kippen dokumentierten.
Zimmermöbel und TV waren auch bereits etwas in die Jahre gekommen, jedoch sauber.

Der per Zimmerservice georderte Burger war sehr trocken, teuer und nicht unbedingt eine Gaumenfreude.
Im Restaurant war das thailändische Essen ganz ok, allerdings ebenfalls teuer und nicht gerade üppig.
Das Servicepersonal schien durch die geringe Anzahl an Gästen leicht demotiviert. So konnten wir u.a. das Reinigungspersonal beim Rauchen auf dem Nebenbalkon beobachten.
Auch das Frühstücksbuffet konnte uns nicht wirklich überzeugen.

Positiv ist anzumerken, dass man im Maritime zumindest dem Massentourismus von Ao Nang enfliehen und am Pool relativ ungestört seine Seele baumeln lassen kann. So konnte sich diese Anlage bei meiner Bewertung zumindest in ein "befriedigend" retten.
Getränke an der Poolbar konnten wir allerdings nicht holen, da diese, vielleicht auch wegen der wenigen Gäste, verwaist gewesen ist.

Der sehr überteuerte Taxiservice zum Busbahnhof war das letzte negative Highlight dieser Anlage.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Wir blieben während unserer Reise 2 Nächte im Hotel. Die Gartenanlage ist sehr gross und wunderschön mit grossem Teich und Palmengarten, daneben ein toller Swimmingpool. Sehr gemütlich zum relaxen. Die Zimmer sind ordentlich mit schönem Blick auf den Garten oder die Stadt mit Hügel im Hintergrund.
Das Restaurant ist eher nüchtern, kalt und das Personal nicht immer aufmerksam. Es kann je nach Anzahl Gäste schnell überfüllt und lärmig wirken. Das Buffet (nur an einem Abend) war eher mager und die Platten wurden sehr langsam wieder gefüllt. Als Zwischenstation gut, für längere Aufenthalte vielleicht weniger geeignet. Zum bekannten Ao Nang-Strand braucht man ein Taxi/Sammeltaxi, welche jedoch günstig sind. Der Strand ist dank malerischem Felsen im Hintergrund zwar schön, aber doch eher überlaufen und der dahinterliegende Boulevard sehr touristisch, mit viel Ramba-Zamba. Für Ruhe suchende Personen nur geeignet, wenn man etwas weiter entfernte Strandabschnitte wählt, von denen es aber genügend gibt.

  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pforzheim, Deutschland
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

War vor 6 Jahren schon mal in der Anlage und bin nun wieder dahin zurück gekehrt, muss aber sagen, dass ich total von dem Hotel enttäuscht bin und nie, nie wieder dorthin gehen werde bzw. es auch niemanden empfehlen werde, denn seit meinem letzten Besuch dort wurde an der Anlage absolut nichts verändert bzw. renoviert. Dementsprechend sieht nun alles aus; vergammelt und kaputt. Bei den Betonblumenkübeln, die aussen am Balkon befestigt sind, sieht man schon die Risse und wenn man unten vorbei läuft, dann muss man aufpassen, dass man die nicht mal auf den Kopf bekommt, wenn sie vollends auseinander brechen.
Das Personal ist sehr unfreundlich und läuft nur mit langen Gesichtern durch die Gegend, kein Lächeln oder freundliches Wort, wie man es sonst von den Thais gewöhnt ist.
Internetzugang muss man extra bezahlen und das nicht zu knapp.
Das Frühstücksbuffet bzw. Restaurant lässt zu wünschen übrig und die Poolbar ist auch noch ein trauriges Überbleibsel besserer Tage, denn zu trinken gibt es dort nichts mehr.
Bei der Abreise wollte das Hotel dann noch mehr Geld für die Übernachtung als vorher per email bestätigt.
Die Minibar war leer, obwohl sie angeboten wurde. Das Personal kam ohne anzuklopfen ins Zimmer.
Im Zimmer selbst gab es ein Telefon, der Stecker war aber heraus gerissen, so dass man bei Problemen sich nicht mal mit der Rezeption in Verbindung setzen konnte. Bei diversen Leuchten im Zimmer hingen die Kabel und Drähte los da obwohl Strom auf den Leitungen war.
Ich kann nur sagen "FINGER WEG VON DEM HOTEL". Wer trotzdem hinfährt ist selbst schuld.

  • Aufenthalt Januar 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Wir waren eine Nacht auf einer Rundreise im Hotel. Die Anlage ist sehr großzügig gestaltet mit riesigem Pool, Restaurant, Bar und alles was dazu gehört. Die Zimmer waren sehr groß mit extra Wohnbereich, separatem WC, Dusche und Badewanne (mit Fenster zum Schlafzimmer) und 10 Meter langem Balkon. Prima für die Rundreise.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Wir waren auf einer Rundreise für eine Nacht im Maritime Park & Spa Resort in Krabi. Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen aber dennoch ansprechend. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad ist groß und das WC ist separat. Die Aussenanlage mit Pool ist sehr großzügig und hübsch angelegt. Das Restaurant ist in Ordnung. Leider liegt das Hotel sehr weit abgelegen und empfiehlt sich daher nur für die Durchreise.

  • Aufenthalt Dezember 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wollerau
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2010

Ich war nach meiner Rückkehr von Phi Phi Island in diesem Hotel, das ich nur weiter empfehlen kann. Grosszügiger Park wie man ihn anderswo kaum sieht, freundliches Personal, sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Teich und den Pool. Das alles zum erschwinglichen Preis.
Leider ohne eigenes Fahrzeug etwas schwierig zu erreichen, da die Anlage ziemlich weit von der Strasse entfernt ist wo jede Menge Sammeltaxis vorbei fahren und auf Zeichen anhalten. Dafür aber ruhig.

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Maritime Park & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritime Park & Spa Resort

Anschrift: 1 Tungfah Road, Amphur Muang, Pak Nam, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Pak Nam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 von 13 Hotels in Pak Nam
Preisspanne pro Nacht: 35 € - 76 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maritime Park & Spa Resort 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritime Park & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritime Park & Spa Resort Krabi, Thailand
Maritime Park Hotel Krabi-Stadt
Maritime Park And Spa Resort
Maritime Park Krabi
Maritime Park Hotel Pak Nam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritime Park & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.