Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein neueres gepflegtes Hotel, wer Krabi mag oder nur einen Zwischenstopp macht, macht dort wenig falsch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dee Andaman Hotel

Speichern Gespeichert
Dee Andaman Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Dee Andaman Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   45/19 Rattanadilok Road, Pak Nam, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 13 Hotels in Pak Nam
Jahnsdorf
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein neueres gepflegtes Hotel, wer Krabi mag oder nur einen Zwischenstopp macht, macht dort wenig falsch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir haben in diesem 7 -geschossigen Hotel 4 Nächte verbracht. Keine Frage das Hotel ist noch jung, die Zimmer sauber, der Zimmerservice stimmte auch. Den kleinen Balkon muss man sich mit der lauten Klimaanlage teilen. Wir haben nicht herausgefunden ob in der Nachbarschaft eine Hundekampfarena oder Hundeschlächterei ist. Mehrmals am Tag und in der Nacht kam von dort ohrenbetäubender Lärm. Trotz der schönen Aussicht ist die Gaststätte auf der zugigen Dachterrasse nicht zu empfehlen. Abgesehen vom Bier und Wasser wurden viele weitere Getränke, insbesondere Säfte, die auf de Karte aufgeführt waren nicht angeboten. Die Qualität der Speisen wurde von vielen kritisiert, zu kalt, nicht rechtzeitig die Beilagen gebracht. Bleibt der Pool als letzter Kritikpunkt. Das einzige chlorige Schwimmwasser in Thailand? Nur eine kleine Anlage und Becken, wehe 10% der Gäste wollen dort ein Sonnenbad genießen. Nachmittags ist dort keine Sonne mehr und die Liegen würden auch nicht reichen.
Das Frühstück ist normaler Thailandstandard, also Eier, süßer Toast, Reis… Richtig gut war, dass man zu jeder Tages- und Nachtzeit Kaffee und Tee kostenfrei bekam. Kein Tütenkaffee, sondern aus dem Automat frisch gemahlen.
Das kostenlose Wifi ist überall sehr gut empfangbar, nichts besonderes, das bieten alle Hotels in Thailand an.
Empfehlenswert die gerade wiedereröffnete Junglebar neben dem Hotel. Gemütlich, aber man bekommt nur Getränke.
Zum berühmten Nachtmarkt von Krabi liegt das Hotel in etwa 20 Min gemütlichen Fußweges entfernt. Eine Fahrt mit Longtailbooten zu den Hundeohrfelsen mit den Höhlen und Mangroven sind sehenswert.
Für einen kurzen Zwischenstopp mit Besuchszweck Nachtmarkt ist das Hotel empfehlenswert. Ein längerer Aufenthalt auf keinen Fall, ist zu viel Entzug von der Schönheit Thailands!

Zimmertipp: Die oberen Geschosse 5 oder 6, der Aussicht wegen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

149 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    55
    60
    29
    3
    2
Bewertungen für
31
68
6
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munich, Bayern, Germany
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen direkt Abends nach Ankunft am Flughafen von Krabi hier an. Das Hotel hat sehr schöne Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und der Pool für ein Stadthotel sehr nett angelegt. Alles ist sauber und in ca. 10 Minuten erreicht man das Zentrum mit einigen netten Restaurants, 7eleven und Massage. Das
Hotel hat einen Infoschalter und man kann die Weiterreise von dort buchen. Mindestens für eine Nacht auf Durchreise sehr empfehlenswert. Man kann es aber sicher auch für einige Tage länger sehr gut dort aushalten.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weilheim, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel Dee Andaman befindet sich etwas ausserhalb von Krabi. Wir hatten das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht, mussten aber feststellen, dass es diese gute Bewertung aus unserer Sicht nicht verdient.
Schön ist der kleine Pool zum Abkühlen nach einem anstrengenden Tag und die Dachterrasse mit schöner Aussicht. In die Kleinstadt Krabi Zentrum braucht es ca. 15 min zu Fuß und 5 min mit dem Auto.
Zum Flughafen sind es etwa 30 Minuten, zum Fähranleger auch nur 5 Minuten mit dem PKW.
Die Zimmer sind groß, aber geben auf den Hoteleigenen Bildern im Internet mehr her, als sie es tatsächlich sind.
Das Frühstück war sehr enttäuschend und von geringer Auswahl und zum Teil liess die Qualität zu wünschen übrig.
Das Personal war nicht besonders freundlich, aber wahrscheinlich kommt das durch die Sprachbarriere, denn Englisch war nicht sehr verbreitet im Hotel.
Das Essen auf der Dachterrasse war in Ordnung, preislich aber genauso wie in Krabi Zentrum.
Der Night market von Krabi ist klein, aber okay um mal drüber zu laufen.
Zu empfehlen ist das Ristorante 'Da Franco' in Krabi, dort gibt es authentische Italienische Küche aus Florenz.
Wir wollen noch einen Transfer zum Eingang des Tigertempels buchen im Hotel. Da wollte man uns gleich zu horrenden Preisen eine Halbtagestour andrehen. Wir wollten nur ein Taxi.
Insgesamt ist ein Ausflug zum Tigerhöhlentempel ein lohnenswertes Ausflugsziel. Ein halbtägiges Ausflug auf dem Flussdelta ebenso.
Fazit: Hotel ist für einen Kurzaufenthalt in Ordnung. Es ist ein krasser Unterschied zu anderen 4-Sterne Hotels in Thailand deutlich sichtbar.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Hotel liegt etwas am Rande des turbulenten Zentrums von Krabi. Das Zentrum mit Geschäften, Nightmarkets, etc. ist in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel stellt alle 30 Minuten ein kostenloses Shuttle.

Das Hotel strahlt im Eingangsbereich ein bisschen Kolonialstil aus: sehr hohe Decken, viel Licht und Luft, viel Holz. Sehr schön!

Die Zimmer sind sehr groß, schön und liebevoll gestaltet. Das Bad/Duschbereich war leider nicht ganz so toll, aber noch ok.

Vorsicht mit dem Zimmerboden: Er ist recht rutschig. Mit Socken hat man beste Chancen sich das Genick zu brechen.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen Pool sowie eine Dachterrasse mit Restaurant und Bar. Das Frühstück ist gut und reichhaltig.

Das Hotel hat uns einen zuverlässigen Transfer zum Flughafen organisiert, zum üblichen Taxi-Preis.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Murten, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel liegt am Rand von Krabi Town. (Ist eher ein Vorteil, man hat eher Ruhe). In 15-20 Minuten (je nach Hitze) läuft man zu Fuß bis ins Stadtzentrum. Mehrmals am Tag gibt es einen kostenlosen Shuttlebus des Hotels oder in der Stadt lässt sich rasch in Taxi organisieren. Das Hotel verfügt über einen ruhig gelegenen und teilweise beschatteten Swimmingpool mit Liegen.

Zimmer sind schön eingerichtet mit einem großen und bequemen Bett, Sie sind groß und geräumig und haben einen kleinen Balkon. Das Frühstück ist abwechslungsreich (asiatisch und europäisch) Den ganzen Tag kann man sich in der Lobby kostenlos Kaffee an der Kaffeemaschine machen. Es gibt 2 PC, an denen man kostenlos ins Internet gehen kann. Außerdem gibt es kostenloses Wifi im Hotel. Die Hotelmitarbeiter sind sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und empfehlen es weiter.

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Einziger negativer Punkt: Nachts bellen gelegentlich die Hunde im Nachbarhaus, die in einem Zwinger gehlaten werden. Das Management hat aber versprochen, sich um dieses Problem zu kümmern.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Zimmer leider nicht sehr sauber, es wird um den Papierkorb herumgefegt, dort Haare und tamponfolie von anderen Gästen. Im Bad viele alte zahncremespritzer an den fliesen ums Waschbecken und an den Toilettenartikeln.. Zimmer schön, aber tatsächlich schon etwas mitgenommen. Teppich im Zimmer klebrig- ungewaschen. Balkon klein und wg Klimaanlage laut und heiß, nicht sehr sauber. Frühstück ok, aber um halb zehn abgegrast, es wird nicht nachgefüllt. Kaffee aus vollautomat sehr gut.Kakaopulver zementartig verbacken, Achselzucken bei Hinweis darauf.
Pool und Garten sehr schön. Restaurant auf dem Dach wg Band sehr laut, ein Gericht wurde vergessen. Service lahm. Essen gut.
Für ein bis zwei Nächte in Flughafennähe durchaus empfehlenswert.

  • Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Lage mit dem Taxi ca. 5 Minuten vom Zentrum Krabi entfernt. Tolles, sauberes Zimmer, geschmackvoller Poolbereich und sehr netter Service. Im 7. Stock befindet sich eine tolle Dachterasse auf der man am Abend wirklich gut relaxen kann. Wir haben das Hotel nicht hellhöriger empfunden, als manch eine Wohnung. Hotel bietet einen Shuttle ins Zentrum fast stündlich an.

Nachteile: Frühstück recht einfach, und gegen 10 Uhr fast leer geräumt, obwohl es bis 10:30 Uhr angeboten wird. Klimanalage steht mit auf dem Balkon und ist dementsprechend im Zimmer relativ laut zu hören.

Wir wären sehr gerne noch einen Tag da geblieben.

Unbedingt besuchen: den Nachtmarkt im Zentrum.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Dee Andaman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dee Andaman Hotel

Anschrift: 45/19 Rattanadilok Road, Pak Nam, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Pak Nam
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 13 Hotels in Pak Nam
Preisspanne pro Nacht: 28 € - 62 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dee Andaman Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dee Andaman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dee Andaman Hotel Krabi, Thailand

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Dee Andaman Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.