“Angenehmes Stadthotel mit freundlichen Angestellten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dee Andaman Hotel

Dee Andaman Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dee Andaman Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   45/19 Rattanadilok Road, Pak Nam, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 1 von 13 Hotels in Pak Nam
Murten, Schweiz
“Angenehmes Stadthotel mit freundlichen Angestellten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel liegt am Rand von Krabi Town. (Ist eher ein Vorteil, man hat eher Ruhe). In 15-20 Minuten (je nach Hitze) läuft man zu Fuß bis ins Stadtzentrum. Mehrmals am Tag gibt es einen kostenlosen Shuttlebus des Hotels oder in der Stadt lässt sich rasch in Taxi organisieren. Das Hotel verfügt über einen ruhig gelegenen und teilweise beschatteten Swimmingpool mit Liegen.

Zimmer sind schön eingerichtet mit einem großen und bequemen Bett, Sie sind groß und geräumig und haben einen kleinen Balkon. Das Frühstück ist abwechslungsreich (asiatisch und europäisch) Den ganzen Tag kann man sich in der Lobby kostenlos Kaffee an der Kaffeemaschine machen. Es gibt 2 PC, an denen man kostenlos ins Internet gehen kann. Außerdem gibt es kostenloses Wifi im Hotel. Die Hotelmitarbeiter sind sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und empfehlen es weiter.

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Einziger negativer Punkt: Nachts bellen gelegentlich die Hunde im Nachbarhaus, die in einem Zwinger gehlaten werden. Das Management hat aber versprochen, sich um dieses Problem zu kümmern.

• Aufenthalt März 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Zimmer leider nicht sehr sauber, es wird um den Papierkorb herumgefegt, dort Haare und tamponfolie von anderen Gästen. Im Bad viele alte zahncremespritzer an den fliesen ums Waschbecken und an den Toilettenartikeln.. Zimmer schön, aber tatsächlich schon etwas mitgenommen. Teppich im Zimmer klebrig- ungewaschen. Balkon klein und wg Klimaanlage laut und heiß, nicht sehr sauber. Frühstück ok, aber um halb zehn abgegrast, es wird nicht nachgefüllt. Kaffee aus vollautomat sehr gut.Kakaopulver zementartig verbacken, Achselzucken bei Hinweis darauf.
Pool und Garten sehr schön. Restaurant auf dem Dach wg Band sehr laut, ein Gericht wurde vergessen. Service lahm. Essen gut.
Für ein bis zwei Nächte in Flughafennähe durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Lage mit dem Taxi ca. 5 Minuten vom Zentrum Krabi entfernt. Tolles, sauberes Zimmer, geschmackvoller Poolbereich und sehr netter Service. Im 7. Stock befindet sich eine tolle Dachterasse auf der man am Abend wirklich gut relaxen kann. Wir haben das Hotel nicht hellhöriger empfunden, als manch eine Wohnung. Hotel bietet einen Shuttle ins Zentrum fast stündlich an.

Nachteile: Frühstück recht einfach, und gegen 10 Uhr fast leer geräumt, obwohl es bis 10:30 Uhr angeboten wird. Klimanalage steht mit auf dem Balkon und ist dementsprechend im Zimmer relativ laut zu hören.

Wir wären sehr gerne noch einen Tag da geblieben.

Unbedingt besuchen: den Nachtmarkt im Zentrum.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Waren eine Nacht in diesem Hotel und sehr zufrieden. Tolle und geräumige Zimmer, sauber, komfortabel, gutes Bad, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöner Pool, überaus freundliches Personal. In die Stadt lohnt sich der kostenlose Shuttle-Service.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Krabi Town. Man kann jedoch laufen (ca 15 Minuten) oder den kostenlosen Shuttle-Service nutzen. Für 1 Nacht ist es ok.
Das Zimmer war sehr klein und so richtig perfekt sauber war es nicht (insbesondere der Balkon).
Für den Preis absolut in Ordnung.
Service war gut, Frühstücksbuffet in Ordnung (auch wenn man der freundlichen Omlette bratenden Dame erst mit Hilfe der Rezeptionistin erklären musste, was sunny side up bedeutet).
Auf dem Dach gibt es ein Restaurant / Bar, das jedoch als wir dort waren, gar nicht gut besucht war. Wir waren schlussendlich die einzigen 2 Gäste - die 2-Mann-Band freute sich jedoch sehr über unsere Aufmerksamkeit und spielte ein paar Lieder extra für uns. Sehr sympathisch, aber irgendwie auch einwenig traurig für die 2.
Alles in Allem: OK (vor Allem für den günstigen Preis!). Von der Lage her nur für Ausflüge geeignet, Krabi-Town hat man nach 1 Tag gesehen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Appenzellerland, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir haben nur gerade eine Nacht in dem Hotel verbracht, aber waren wirklich sehr zufrieden. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr schönes, sauberes und geräumiges Zimmer. Flachbild-TV mit DVD-Player, zu dem man sich kostenlos DVD's an der Reception ausleihen kann. Gratis-Kaffee. Gutes Abendessen, Gutes Frustücksbuffet. Und ein Swimmingpool, bei dem aber leider einige Ameisen die Liegen befallen hatten.

Zu kritisieren gibt es nur die relativ laute Klimaanlage und eine ziemlich laute Hundehaltung in der Nähe des Hotels, für die das Hotel aber nichts dafür kann. Zudem hätte der Balkon etwas sauberer sein können, da wurde der Boden nicht gewischt. Und leider ist das Hotel etwas ausserhalb der Stadt, was uns aber nicht störte. Insgesamt aber ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Nicht erlebt haben wir leider die Bar auf dem Dach, die leider geschlossen war, aber eine sehr schöne Aussicht hat.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Penang
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Kurz vor unserer Abreise nach Krabi buchten wir das "Sister" 3 Sterne-Hotel BAN ANDAMAN. Als wir uns abends bei Ankunft im Hotel meldeten waren die 2 Zimmer leider nicht beziehbar, da es Probleme mit der Toilettenspuelung gab. Freundlicherweise wurde uns mitgeteilt, dass das nahe gelegene "Sister" 4 Sterne-Hotel DEE ANDAMAN die Zimmer zur Verfuegung gestellt hatte, zum selbem Preis natuerlich; der Empfang war sehr freundlich. Wir wurden auf die Zimmer begleitet; Zimmer sehr gross un d gut eingerichtet, allerding war der Fussboden bereits sehr abgetreten und vollkommen verkratzt ( das Hotel ist 6 Monate alt ) dies teilten wir auch der Empfangsdame mit; das Problem soll demnaechst geloest werden. Das Fruestuecksbuffet war gut, Kaffee ausgezeichnet; wir entschieden uns eine weitere Nacht zu verbringen, alles lief gut.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Dee Andaman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dee Andaman Hotel

Anschrift: 45/19 Rattanadilok Road, Pak Nam, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Pak Nam
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 13 Hotels in Pak Nam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dee Andaman Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dee Andaman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dee Andaman Hotel Krabi, Thailand

Wenn Sie Dee Andaman Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.