“Hier ist der Gast nur eine Last” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Krabi Cozy Place Hotel

Krabi Cozy Place Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krabi Cozy Place Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   67/9 Isara Rd. | Paknam, Pak Nam, Krabi-Stadt 81000 , Thailand   |
Nr. 3 von 13 Hotels in Pak Nam
Braunschweig, Deutschland
“Hier ist der Gast nur eine Last”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Management hat unsere Nachfragen nach Selbstverständlichkeiten, wie WiFi-Password, Stadtplan, Handtücher für die Benutzung am Pool etc. nur unwillig und mit einem gequälten Augenrollen erfüllt. Völlig verweigert wurde, uns beim Heißwasser für die Dusche zu helfen. Es wurde darauf hingewiesen, daß es im Badezimmer einen Schalter gäbe, den wir aber nicht gefunden haben. Wir haben zwei oder dreimal nachgefragt und es dann aufgegeben. Somit hatten wir bis zum letzten Tag nur kaltes Wasser zur Verfügung. Später haben wir erfahren, dass sich der Heißwasser-Schalter unten in dem Gerät befindet. So etwas ist in Deutschland nicht üblich. Nach unserer Meinung die Dusche ohnehin von vornherein funktionieren müssen. Als Folge wurden wir jedenfalls kaum noch gegrüßt. Wem die Unhöflichkeiten der Inhaber nichts ausmachen, ist mit diesem Hotel allerdings gut bedient. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße und dennoch sehr zentral. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Kühlschrank. Großes Bett mit guter Matratze, gepflegte Bettwäsche, genügend Schränke und Ablagen, auch neben dem Bett. Schöner Balkon mit zwei bequemen Stühlen, Tisch schäbig. Wasserkocher, täglich 2 Flaschen Wasser, Kaffeeportionen. Großer Pool, Chlor, genügend Liegestühle, Handtücher. Frühstück Standard am Tisch serviert in guter Qualität: 2 Eier nach Wunsch, Wurst, Toast, Butter, Marmelade, Orangensaft (schrecklich), Kaffee oder Tee

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Krabi als Provinzhauptstadt hat außer dem Nachtmarkt und der Uferpromenade eigentlich nichts zu bieten. Auf der Rückfahrt von Koh Hai haben wir dort vorgebucht - leider. Wären wir bloß wieder nach Ao Nang gegangen und von dort zum Flughafen gefahren!! Die ganze Stadt stinkt nach fauligem Abwasser, das Essen im Gecko in der Nähe - grauenhaft!! Grünes Thaicurry bestellt, eine grüne Wasserchillisuppe bekommen, darin schwammen 20 g trockenes Hühnerfleisch. Komplett retourniert, wurde nicht kommentiert. Bier überteuert.
Das Hotel liegt angenehm abseits im Grünen und doch zentral zum Nachtmarkt. Schöne große und saubere Zimmer mit Kühlschrank und guter AC und großem Balkon mit Blick auf den Pool. Matratzen dank Festholzunterlage beinhart! Freundliches Besitzerehepaar mit denen wir prima auskamen. Gutes Frühstück im günstigen Hotelpreis inbegriffen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Auf unserem Thailand-Trip war dies nach Bangkok die erste Unterkunft im Süden. Lage ist super gelegen am ruhigen Rand von Krabi Town. Ganz in der Nähe eines der besten Restaurants: das Gecko... Lecker!!! Zimmer ok und sauber und morgens wurden wir mit einem unglaublich leckeren Frühstück (inkl.) überrascht. Daher tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Gestorf, Niedersachsen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Die Schränke seit vielen Wochen nur in Augenhöhe gewischt. Das Personal konsequent unfreundlich.
Die Krönung ist die Regenschirmabzocke!! Abends bekommt man einen Schirm, mit der Ansage, dass
im Fall einer Beschädigung 100 Baht zu zahlen sind. Der Schirm fällt in den ersten 5 Minuten auseinander, worauf man dann am nächsten Morgen zur Kasse gebeten wird.Wir haben nicht gezahlt, was schnell akzeptiert wurde.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pak Nam.

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Haben hier unsere letzte Nacht vor dem Abflug verbracht. Das Hotel liegt ruhig aber dennoch recht zentral. Unser Zimmer war sauber, auch wenn v.a. im Bad deutliche Verschleißerscheinungen vorhanden waren. Negativ: Sehr unpersönlicher Service bei Ankunft und check out. Zusammen mit einem mehr als spärlichem Frühstück reicht es insgesamt nur für eine eingeschränkte Empfehlung bei einem stop-over. Würden hier nicht unbedingt eine zweite Nacht verbringen wollen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Gute Lage nur wenige Minuten zu Fuß von allen Attraktionen, aber in einer ruhigen Seitenstraße. Nettes Personal, sehr schönes Zimmer, wie neu und geräumig. Leider mit Verbindungstüre zum Nachbarzimmer aber der Nachbar war brav - und leise. Wifi (nur) eine Stunde kostenlos. Der Pool ist sauber aber nicht riesig, trotzdem nett mal kurz reinzuspringen. Die teils schlechten Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen, mir hat es gefallen und ich würde gerne wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Ich war in diesem Hotel vor 3 Jahren als es kurz davor eröffnet wurde. Das Personal (der Chef besonders) war damals sehr nett. Mittlerweile war ich sehr enttäuscht von ihm. Viele Thais sind sehr frech und verzogen geworden. Die Preise sind auch nach oben geschossen. Früher habe ich für das Zimmer 18 Euro pro Nacht bezahlt; mittlerweile liegt der Preis bei ca. 35 Euro. Die Zimmer sehen als einwenig zersört aus. Frühstück war ok. Das Hotel liegt direkt in Krabi town (bitte nicht verwechseln mit dem Cozy Place in Ao Nang am Strand in Krabi) und ist nur 5 Minuten vom night market entfernt. Mit dem pick-up kommt man für 50 Baht (tagsüber; 60 Baht nach 18 Uhr) wunderbar zum Strand in Ao Nang. Die Fahrt dauert zwischen 20 und 30 Minuten. Wenn jemand über das Hotel irgendwelche Ausflüge (z. B. Phi phi islands, 4 islands, Überfahrt nach Koh Samui, etc.) buchen möchte, es lohnt sich auf jeden Fall die Preise in den kleinen Reisebüros in Ao Nang am Strand entland zu vergleichen. Ich habe es zum Glück gemacht und es haben sich erstaunlich große Preisunterschiede ergeben. Ein Preisvergleich lohnt sich also allemal. Swimmingpool wird nicht mehr so gepflegt wie zu Beginn. Fazit: die Thais haben hier ganz schön nachgelassen...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Krabi Cozy Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krabi Cozy Place Hotel

Anschrift: 67/9 Isara Rd. | Paknam, Pak Nam, Krabi-Stadt 81000 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Pak Nam
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 13 Hotels in Pak Nam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Krabi Cozy Place Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krabi Cozy Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cozy Krabi
Cozy Place Krabi
Hotel Krabi Cozy Place Krabi-Stadt
Krabi Cozy Place Hotel Thailand

Wenn Sie Krabi Cozy Place Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.