“Atmosphäre unschlagbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Votsala

Hotel Votsala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Votsala
4.0 von 5 Hotel   |   Pyrgi Thermi | Mytilini, Piryoi Thermis 81100, Griechenland   |
“Atmosphäre unschlagbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr sympathische Führung, tolle Mitarbeiter, special Votsala-Feeling mit Kochabenden, Fußballturnieren, traumhaftem Meerblick und feinen Ausflügen. Im Hochsommer ohne AC etwas zu heiß, vielleicht mal ein bisschen Anhübschen des Badebereiches überdenken... Aber unterm Strich absolut toll!

• Aufenthalt Juli 2012

Socrates
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Bereits zum 3. Mal verbrachten wir 4 unseren Jahres-Urlaub bei unseren herzlichen Gastgebern Iannis und Daphnes im Hotel Votsala. Und wie immer: es war wunderbar. Die informelle Atmosphäre überträgt sich schnell auf alte wie neue Gäste. Das Frühstück nach einem Bad im Meer- begleitet von Eric Satie- nach einer Nacht begleitet vom Wiegenlied des Meeresrauschens, was will der Mensch mee(h)r? Das Hotel bietet aber noch mehr: Topgereinigte Zimmer, stets sehr freundliches Personal, anregend begleitete Wanderungen und Kochkurse. Wer hier nicht zur Ruhe kommt...?!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Gladbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Ich war im Mai im Hotel Votsala. Das Wetter war sehr angenehm. Ich wurde von Jannis,dem Hotelbesitzer, persönlich begrüßt. Ein herzlicher Empfang. Das Hotel liegt in einem wunderbaren Garten, ganz nahe am Strand. Keine Bettenburg. Drei zweigeschossige Gebäude. Vom Zimmer schaute ich direkt auf das Meer. Ein wunderbarer Augenblick, wenn morgens die Sonne über dem Meer aufging. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und im Preis mit einbegriffen. Mit den Gästen im Hotel bekam man schnell Kontakt. Jannis bot Wanderungen über die Insel an, an deren Ende meistens ein schönes Essen in einer typisch griechischen Taverne standen. Auch die quirlige Inswelhauptstadt Mytilini, die man gut mit dem Bus erreichen kann, bot viel Abwechselung. Nächstes Jahr werde ich in mein Sonnenparadies zurückkehren!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Uetikon am See, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Seit 25 Jahren komme ich nicht mehr vom Votsala los, ich kehre jährlich dahin zurück, fast schon wie ein Wiederholungstäter in sein Gefängnis. Ich liebe den Ort, diese einmalige familiäre Atmosphäre am Meer. Das Votsala ist mein Erholungsparadies geworden. Hier tanke ich die Energien für meinen Alltag. Die Bilder sprechen für sich.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Untergebracht waren wir in den Appartements Daphnis und Chloe etwa 150 Meter vom Hotel entfernt. Die Hotelanalagen konnten aber mitgenutzt werden. Die Appartments, die vom Hotelbesitzer Iannis (er ist Architekt) renoviert wurden, sind wunderschön. Aber wohl nur über den Eltern-Kind-Reiseveranstalter Vamos-Reisen zu buchen. In der Appartmentanlage gibt es einen kleinen Pool, große Bäume, eine grandioses Frühstücksbuffet unter dem Feigenbaum. Dieses tolle Frühstücksbuffet mit Meerblick gibt es auch im Hotel. Das Hotel liegt direkt am Strand. Man kann mit grandioser Aussicht frühstücken.
Es herrscht eine total entspannte und internationale Atmosphäre. Engländer, Franzosen, Deutsche, Griechen, Belgier... Viele Kinder. Ein tolles Ferienhotel für Familien.
Neben der tollen Lage sind die Gastgeber der Clou dieses Ortes. Iannis und Daphne leiten das Hotel und die Appartments im besten Sinne professionell. Mit großer Aufmerksamkeit für alle Gäste. Jedes kleine Problem wird, kaum angesprochen, gelöst.
Das Hotel organisiert nicht nur die tageweise Vermietung von PKW zur Entdeckung der Insel, sondern auch schöne Ausflüge (Wanderungen, Bootstouren, Archäologische Spaziergänge, Museumsbesuche ...) für wenig Geld.
Wir haben lange nicht mehr einen so entspannten Sommerurlaub verbracht.
Und anderen Gästen ging es ebenso. Die Mehrzahl der Gäste, mit denen wir sprachen waren Stammgäste, die teilweise schon 7, 8 mal wiederkamen.
Wir können es verstehen. Vielleicht nicht gleich nächstes Jahr. Aber das letzte Mal waren wir hier bestimmt nicht.

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand und befindet sich direkt neben einem kleinen Fischerdorf mit netten typischen Gaststätten. Die Gäste werden vom Personal ungezwungen und sehr individuell betreut, was für eine entspannte Atmosphäre sorgt. Viele Aktivitäten werden Angeboten, um die Naturbelassene Gegend und die griechische Kultur etwas näher zu kommen. Zimmer sind einfach und sauber und teilweise mit atemberaubendem Meeresblick. Die nächste Großstadt ist Mytilini - die Hauptstadt ist auch direkt am Meer, bietet viele Sehenswürdigkeiten an und ist leicht mit dem Bus zu erreichen.
Auch wenn die Insel etwas weniger touristisch als typische griechische Ziele angeschlossen ist, bietet sie gerade für Familien eine ideale Ausgangslage um Griechenland entspannt zu erleben. Votsala, dank der Aufmerksamkeit seiner Besitzer, ist eine der angenehmsten Rückzugsplätze für Familien, die wir je erleben durften.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Swindon, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Es gibt auf dieser Welt wohl nur wenige Hotels, die erholsamer sind und wo es lockerer zugeht. Das Votsala ist sicherlich kein Grand Hotel, aber dort kann man sich so richtig entspannen und abschalten. Es gibt dort alles war man braucht und die Zimmer und die Anlage sind in einem sehr gutem Zustand. Das Personal bietet dort einen wundervollen Service und die Gegend dort ist wunderschön . Die Informationen auf der Webseite des Hotels sind absolut korrekt. Wenn Sie auf der Such nach einem lockeren und erholsamen Urlaub sind, ohne den ganz künstlichen Größenwahn oder die Maßlosigkeiten, dann ist dieses hier etwas für Sie.

Sie waren bereits im Hotel Votsala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Votsala

Anschrift: Pyrgi Thermi | Mytilini, Piryoi Thermis 81100, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Lésbos > Piryoi Thermis
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Hotels in Piryoi Thermis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Votsala 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Votsala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Votsala Lesbos
Votsala Lesbos
Votsala Hotel Lesbos
Votsala Hotel lésbos

Wenn Sie Hotel Votsala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.