“Eine Zürcher Landidylle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Gyrenbad

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Turbenthal suchen?
Gasthof Gyrenbad
Gasthof Gyrenbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Girenbad 133, Turbenthal 8488 , Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Turbenthal
Zurich
“Eine Zürcher Landidylle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Gasthaus Gyrenbad haben wir im Hotelführer des Schweizer Heimatschutzes gefunden ("Die schönsten Hotels der Schweiz") und fuhren gestern mit dem E-Bike von Zürich aus hin. Wir sind uns einig: der kurze Abstecher von der nationalen Veloroute lohnt sich! Es ist ein wunderbarer Ort zum Ankommen. Ein historisches Hotel fernab von allem Trubel, mit einer würdevollen Atmosphäre, wo man trotzdem nicht die Nase rümpft, wenn verschwitzte Radfahrer mit kleinen Kindern eintrudeln. Die regionale und saisonale Küche gehört zum Besten, das wir in der Region kennen; die Preise sind für hiesige Verhältnisse sehr fair. Gegessen wird bei schönem Wetter auf einer gediegenen Terrasse. Nebenan liegt ein Spielplatz, der für alle Alterskategorien was bietet. Unsere Tochter will ebenso wieder dorthin wie wir. Wärmstens empfohlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Gasthof Gyrenbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Gyrenbad

Anschrift: Girenbad 133, Turbenthal 8488 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Turbenthal
Nr. 1 von 1 Hotels in Turbenthal
Schlafen hinter historischen Mauern. Unser ***Stern haus liegt20 Autominuten östlich von Winterthur. Ein Schmuckstück auf dem Lande. Der historicche Gasthof wird in der dritten Generation von der Familie Kunz geführt. Mit seinem gemütlichen Restaurant, seinen Sälen, seiner einzigartigen Lage, ist er einer der ursptünglichsten und schönsten Landgasthöfe weit und breit. ... mehr   weniger

Wenn Sie Gasthof Gyrenbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.