“Naja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Gyrenbad

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Turbenthal suchen?
Gasthof Gyrenbad
Gasthof Gyrenbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Girenbad 133, Turbenthal 8488 , Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Turbenthal
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Bei uns war das Personal leider sehr unfreundlich! Einen Dessertgutschein wurde uns so eingelöst,dass das günstigste Dessert, also nicht jenes des Gutscheinbesitzers, offeriert wurde. Bei der Bezahlung fragten wir freundlich nach dem Beleg und bekamen dann eine sehr gereizte Antwort mit der Aushändigung des Beleges.

Auch waren hauptsächlich ältere Leute im Gyrenbad anwesend.

Als Cappuccino und Latte Machiato gab es Schale.

• Aufenthalt August 2014

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Aus einer Laune raus fuhren wir an einem schönen ins Zürcher Oberland. Mehr per Zufall stiessen wir dann auf das Gasthof Gyrenbad. Bei schönen Sommerwetter auf der Laube Mittagessen - ein echter Genuss.
Neben der guten Küche waren wir vor allem von der freundlichen Bedienung angetan. Nicht nur gut sondern besser.
Und irgendwie nicht so hektisch wie in der Stadt. Wirklich empfehlenswert für alle, die einmal den Motor einen oder zwei Gänge runterschrauben möchten ohne dabei auf die lobenswerte Dinge des Lebens zu verzichten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Kunz64, Geschäftsführer von Gasthof Gyrenbad, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und danken Ihnen herzlich für diese ausgezeichnete Bewertung. Freundliche Grüsse Monika Kunz und Team.
Elgg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Nach einem Schneeschuhtrail fanden wir das Reataurant Gyrenbad ob Turbenthal. Unter der Woche war das Restaurant total voll Besetzt. Dank der netten Bedienung hatte es noch ein Plätzli für uns Zwei. Und schon kamm die Karte eine reichhaltige auswahl zu doch guten Preisen.
Das Essen kamm shr schnell und war super gut und die Bedienung sehr zuvorkommend, trotz vollem Haus. Also unbediengt Reservieren wenn man sicher ein seht gutes Essen möchte.
Top zu empfehlen. Schönes Wandergebiet rund um das Restaurant.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Der Gasthof Gyrenbad ist etwas abgelegen oberhalb Turbenthal. Die Lage ist wunderbar. Grosser Parkplatz vorhanden. Das Haus ist wunderchön, die Gaststube rustikal. Die Karte ist nicht gross, bietet aber für jeden Geschmack etwas. Das Essen ist sehr gut, das Gemüse frisch. Ebenso der Salat. Der extrem freundliche und zuvorkommende Service lädt ein zum Wiederkommen. Man fühlt sich wohl im Gyrenbad.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Der Gasthof Gyrenbad liegt in der Natur über dem Tösstal. Es gibt leckeres Essen und die Bedienung ist Spitzenklasse

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Der Gasthof Gyrenbad liegt hoch über dem Tösstal bei Turbenthal. Ein grosser Parkplatz schräg gegenüber vom Gasthof ist vorhanden. Täglich gibt es auch einige Postautokurse von Winterthur her. Gyrenbad eignet sich hervorragend für eine kleine Wanderung auf den Schauenberg, die nicht sehr anspruchsvoll ist und sich auch mit Kindern gut bewältigen lässt. Im dem kleinen Weiler Gyrenbad gibt es etwas oberhalb vom Gasthof auch einen kleinen Selbstbedienungsladen, wo man Wurstwaren, Marmelade, Kuchen etc. kaufen kann und das Geld dafür in ein "Kässeli" legen muss.

Der Gasthof Gyrenbad gehört zu Recht zu den Swiss Historic Hotels, denn er ist in einem historischen Haus, das früher als Kurbad diente, untergebracht und wurde in den letzten Jahren liebevoll und mit viel Sinn fürs Detail renoviert. Die Gaststube ist klein, aber gemütlich, die Tische sind sehr ansprechend gedeckt. Ein alter Kachelofen, der Holzfussboden, die niedrigen Holzdecken, die Holzstühle, die Holzvertäfelung der Wände, sowie die Sprossenfenster vermitteln einen schönen, gediegenen Eindruck und vermitteln wirklich das Gefühl, sich in einer Land-Gaststube zu befinden.

Das Gasthaus ist für das Nachtessen sehr beliebt, daher sollte man vorher reservieren. Im Sommer wird auch auf einem Aussen-Balkon serviert, von dem man einen schönen Blick in den Garten und den angrenzenden Wald hat. Tagsüber kehren auch viele Wanderer im Gyrenbad ein. Wir kamen etwas verschwitzt und mit einem kleinen Kind hierher und wurden trotzdem sehr freundlich aufgenommen und bedient. Wir bestellten von der kleinen Karte belegte Brote mit Schinken ("Faustbrot", sehr leckeres Brot) für 7.50 CHF, Apfelstrudel mit Vanillesauce (10.80 CHF, sehr köstlich und auch optisch sehr ansprechend dekoriert) sowie Marronikuchen (5.50 CHF, auch dieser Kuchen war sehr gut).

Uns hat der Aufenthalt im Gasthaus Gyrenbad sehr gut gefallen, wir fühlten uns freundlich und professionell bedient und auch die Preise waren angemessen und fair. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Gasthaus Gyrenbad haben wir im Hotelführer des Schweizer Heimatschutzes gefunden ("Die schönsten Hotels der Schweiz") und fuhren gestern mit dem E-Bike von Zürich aus hin. Wir sind uns einig: der kurze Abstecher von der nationalen Veloroute lohnt sich! Es ist ein wunderbarer Ort zum Ankommen. Ein historisches Hotel fernab von allem Trubel, mit einer würdevollen Atmosphäre, wo man trotzdem nicht die Nase rümpft, wenn verschwitzte Radfahrer mit kleinen Kindern eintrudeln. Die regionale und saisonale Küche gehört zum Besten, das wir in der Region kennen; die Preise sind für hiesige Verhältnisse sehr fair. Gegessen wird bei schönem Wetter auf einer gediegenen Terrasse. Nebenan liegt ein Spielplatz, der für alle Alterskategorien was bietet. Unsere Tochter will ebenso wieder dorthin wie wir. Wärmstens empfohlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Gasthof Gyrenbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Gyrenbad

Anschrift: Girenbad 133, Turbenthal 8488 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Turbenthal
Nr. 1 von 1 Hotels in Turbenthal
Schlafen hinter historischen Mauern. Unser ***Stern haus liegt20 Autominuten östlich von Winterthur. Ein Schmuckstück auf dem Lande. Der historicche Gasthof wird in der dritten Generation von der Familie Kunz geführt. Mit seinem gemütlichen Restaurant, seinen Sälen, seiner einzigartigen Lage, ist er einer der ursptünglichsten und schönsten Landgasthöfe weit und breit. ... mehr   weniger

Wenn Sie Gasthof Gyrenbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.