“Ski - Japan Niseko” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Niseko Village

Hilton Niseko Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Niseko Village
4.0 von 5 Onsen Thermal Hotel   |   1 Higashiyama-onsen, Abuta-gun, Niseko-cho 048-1592, Hokkaido (Niseko Onsen)   |
Pauschalangebot
Auf Rang 4 von 12 Hotels/Ryokans in Niseko-cho
Vienna, Austria
“Ski - Japan Niseko”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Als Kenner der bekanntesten Ski-Resorts in Europa (Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Deutschland, Spanien) und begeisterter Skiläufer, habe ich neue Erfahrungen gesammelt. Niseko-Village zeigte sich von seiner besten Seite, ich möchte keine Stunde missen und habe den weiten Weg von Europa nach Japan nicht bereut.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

• Indonesisch zuerst
Kehrsatz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Ist zwar schon eine Weile her, seit ich im Higashiyama Hotel war.
Damals 2003 und 2004 gehörte es noch nicht zu Hilton Gruppe. Denke aber, dass sich im Hotel selber nicht viel geändert hat.
Ich war damals für einen Wettkampf vor Ort, dem Longboard Classic Japan .

Das Hotel ist fein, aber etwas abgelegen vom Dorf, dafür hat es quasi eine eigene Gondelstation.
Auch das Onsen ist fein, allerdings fehlte mir da der Typisch feine Japanische Style. Ist hald mehr einfach eine heisse Quelle als so ein typisch Japanisches Onsen.

Zu dem Hotel und em Zimmer.
Ich weiss nicht was wir falsch gemacht hatten, aber enweder waren unsere Zimmer zu heiss oder zu kalt...
Dafür war der Service wirklich super, man hatte alles was man brauchte vor Ort und das Personal war super freundlich und hilfsbereit.
Leider stimmte soweit ich weiss das Preis-Leistungsverhältniss nicht wirklich, zum Glück musste ich aber nicht selber bezahlen.

Wer ein gutes aber Günstigeres Hotel sucht, schaut euch mal nach dem alten Higashiyama um, das sollte noch stehen und ist rund 1km in Richtung Dorf an der selben Strasse.
Mehr Japan Style und viel günstiger.... mein Tip für unvergessliche "Powder" Snowboard oder Skiferien in Hokkaido, Niseko...

Tip zum Schredden:
Schaut mal bei "La Ponte" oder Niseko Weiss" vorbei, echt coole Ressorts zum Powdern.

• Aufenthalt April 2009, Business

Sie waren bereits im Hilton Niseko Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Niseko Village

Anschrift: 1 Higashiyama-onsen, Abuta-gun, Niseko-cho 048-1592, Hokkaido
Lage: Japan > Hokkaido > Abuta-gun > Niseko-cho > Niseko Onsen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 4 der Luxushotels in Niseko-cho
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Niseko Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Venere und Rakuten als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Niseko Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Niseko Village Hotel Niseko-Cho
Hilton Niseko Cho
Hilton Hotel Niseko Village

Wenn Sie Hilton Niseko Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.