“Ein Eindruck, den Sie nie vergessen werden!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 13 Aktivitäten in Paro
Details zur Sehenswürdigkeit
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 404 "Hilfreich"-
“Ein Eindruck, den Sie nie vergessen werden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Unser freundlicher und umsichtiger Guide Sonam Wangchuk von All Bhutan Connection meinte es gut mit uns und hat uns sicherheitshalber zwei Pferde reserviert. In Eigenregie das Tiger's Nest zu erklimmen, ist nur eine gute Idee, wenn Sie trainierter Bergsteiger oder Trekker sind. In jedem Fall lohnt sich aber der Ausflug. Auch wenn man aus Sicherheitsgründen dann per Pedes absteigen muss. Denn wenn Sie nicht das Tiger's Nest gesehen haben, ist das wie ein Besuch in Paris ohne Besuch des Eiffelturms!

Aufenthalt Dezember 2013

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Oppach
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 128 "Hilfreich"-
“Grandiose "Architektur"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Tolle Wanderung von Paro aus, wahnsinnige Bergblicke, Buddhismus ohne größeren Kommerz, jederzeit wieder! Drinnen darf man nicht filmen oder Fotografieren, Kameras können sicher weggeschlossen werden. Man sollte unbedingt weitere hundert Höhenmeter zum nächsten kleinen Kloster steigen, dort findet man Buddhismus in Reinkultur, ist zwar etwas anstrengend aber jeder Schritt wird belohnt!

Aufenthalt September 2013
Puchenau
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“muss man gesehen haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

einzigartig die lage hoch oben in die felsen hineingebaut ist das tigers nest einer der plaetze auf der welt, die man, wenn man viel und gerne reist, gesehen haben sollte (was uebrigens generell fuer bhutan gilt)
der aufstieg war halb so wild wie angedroht, bei einigermassen fitness schaft man das ganze in 1,25 stunden und nicht wie vorangekuendigt 2 - 3.

Aufenthalt April 2013
Dietikon
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Irdisches Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das zusätzlich Erlebnis der budhischen "Lebensphilosophie" und Lebenseinstellung übersteigt jegliche Erfahrung mit anderen Religion. Hier ist oft weniger mehr.

Aufenthalt April 2013
Küsnacht
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Tiger's Nest, Paro, Bhutan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Ich komme gerade aus Bhutan zurück, das highlight für mich war -auch jetzt mit ein paar Tagen Abstand- das absolut Schönste in Bhutan. Ich bin ein Teil mit dem Maulesel hoch, weil ich die Tage vorher viel trekking gemacht hatte, hätte es aber doch auch noch gut ohne Maulesel geschafft. Tiger's Nest ist so schön, dass man je näher man kommt, die Tränendrüsen immer offener werden. Ein Must und nicht zu verfehlen.

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Taktsang Palphug Monastery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Thimphu, Thimphu District
Punakha, Punakha District

Sie waren bereits im Taktsang Palphug Monastery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Taktsang Palphug Monastery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.