“Super Erlebnis, absolut lohnenswert” 5 von 5 Sternen

Art: Spas
Attraction Details
Karben, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Erlebnis, absolut lohnenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Am Seil hängend über Bäume und Wasser sausen, eine 400 Meter Wasserrutsche hinunter rutschen und sich von heißen Quellen verwöhnen lassen. Das waren die Herausforderungen für meine Frau und mich (62 Jahre alt). Dazu ein excellentes Mittagessen in einem Garten voller exotischer Pflanzen, Vögel und Schmetterlinge.
Das alles fanden wir hier im Vandara. Unser Guide erklärte alles und detailliert, so dass wir uns sehr sicher fühlten. Sofern man sich nicht ganz blöd anstellt, kann man das Canoping wirklich genießen und dabei über vier oder fünf Stationen ins Tal sausen. Ein tolles Abenteuer.
Auch die Wasserrutsche lohnt sich wirklich, rechts und links wird man mit viel Wasser hinuntergespült und landet im großen Pool.
Und das Essen ist dann um die Mittagszeit phantastisch. Mehrere Gänge, frischer Orangensaft und ein sehr aufmerksamer Service lassen keine Wünsche offen.
Danke für alles insbesondere an unseren tollen Guide namens Jose Walter "you did a great job!"

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Vandara Hot Springs & Adventure angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rincon de La Vieja, Guanacaste
Rincon de La Vieja, Guanacaste

Sie waren bereits im Vandara Hot Springs & Adventure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Vandara Hot Springs & Adventure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Vandara Hot Springs & Adventure gehört jetzt zu Ihren Favoriten