“Tolle Lodge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rincon de la Vieja Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rincon de La Vieja suchen?
Rincon de la Vieja Lodge
Rincon de La Vieja, Costa Rica   |
Berlin
“Tolle Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Die Lodge liegt nur ca. 5 Fahrminuten vom National-Parkeingang entfernt, sehr abgelegen und sehr ruhig. Es gibt ca. 15 frei stehende Holzhütten sowie ca. nochmal so viele Zimmer, die allesamt sehr rustikal, aber gemütlich eingerichtet sind. Wir bewohnten einen freistehenden Bungalow mit 4 Schlafmöglichkeiten und sehr viel Platz. Dazu gab es vor dem Bungalow eine riesige Terrasse mit Hängematte - hier lässt es sich inmitten der schönen Natur gut erholen. Die Anlage ist wirlich sehr schön angelegt und es gibt viele Blumen und Bäume sowie einen kleinen See in der Mitte. An der Rezeption befindet sich auch ein kleiner Pool, der jedoch nicht wirklich sauber war und nicht zum Baden einlud. Es werden diverse Exkursionen angeboten, man kann aber auch auf eigene Faust einiges erkunden. So gibt es gleich hinter der Anlage einen Wanderweg zu heißen Quellen. Gutes einheimisches Abendessen; Frühstück war allerdings etwas spärlich. Leider war die Anlage trotz Hochsaison nur zu einem Viertel belegt.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Geschäftlich
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Mit Enttäuschung mussten wir im Mai diesen Jahres feststellen, dass das Zelten am Eingang des Nationalparks nicht mehr möglich ist. Wir wurden deshalb auf diese Lodge verwiesen. Knapp zehn Minuten mit dem Auto später waren wir dann auch schon da. Obwohl ein netter Zeltplatz zur Lodge gehört, haben wir uns dann doch für ein Zimmer entschieden und es nicht bereut.
Die Anlage ist sehr gepflegt und schmiegt sich schön in die vorhandene Natur ein. Unser Zimmer super sauber - Handtücher wurden täglich gewechselt.
Das Essen war absolut OK.
Das Personal sehr freundlich (neben Spanisch konnten die meisten auch Englisch - in dem Punkt beschwer ich mich nicht, ich kann auch kein Spanisch und stelle deshalb in dem Punkt keinen Anspruch an das Personal).
Wer Glück hat, kann Abends mit dem Manager ein Bierchen an der Bar trinken und bekommt gute Tipps zur Erkundung der Umgebung.
Preis-/Leistung in unseren Augen absolut OK.

Nachdem es mit dem Auto nur ca. 10 Minuten bis zum Nationalpark sind, als Unterkunft absolut empfehlenswert, falls man diesen ein paar Tage erkunden möchte. Abends Abkühlung im Pool der Lodge natürlich möglich.
Wer ein *****-Hotel mit einem kompletten Wellness- und Spa-Angebot sucht, wird das jedoch nicht finden.
Aber ich glaub wer in dieser Gegend ist, will auf den Rincon und die Umgebung erkunden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Rincon de la Vieja Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rincon de la Vieja Lodge

Rincon Vieja Costa Rica
Rincon Vieja Lodge
Rincon De La Vieja Hotel Rincon De La Vieja
Rincon De La Vieja Mountain Lodge

Wenn Sie Rincon de la Vieja Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Rincon de la Vieja Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten