“Perfekter Ort...” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Lodge   |   Canas Dulces, Rincon de La Vieja, Costa Rica   |
Nürnberg, Deutschland
“Perfekter Ort...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

zum Entspannen - lag vielleicht auch daran das aktuell nur 6 Gäste in der Lodge waren. Super freundlicher und netter Service - wir sind spät im strömenden Regen angekommen und ein Mitarbeiter hatte uns bereits mit Schirm erwartet. Zu den angebotenen Aktivitäten kann ich nichts sagen da wir selber zum Rincon gefahren sind und dort gewandert sind. Unbedingt abends das Panorama auf der Aussichtsterrasse genießen.

Aufenthalt November 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir haben zwei Tage im April 2013 in der Lodge verbracht. Die Zimmer sind geräumig, sauber und die Anlage ist gepflegt mit einem schönen Aussichtspunkt, insbesondere für den Genuss der wunderbaren Sonnenuntergänge. Leider lässt der Service und das Engagement des Personals zu wünschen übrig. Das Restaurant gleicht einer Kantine und man bekommt das Gefühl, zu stören. Getränke außerhalb der Mahlzeiten sind nur im Shop erhältlich. Schade, dass durch den mangelhaften Service die Lodge ihren Reiz verliert. Wen das nicht stört ist hier gut untergebracht. Für uns gehört ein wenig Ambiente mit zu einem angenehmen Aufenthalt dazu.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bad Wiessee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Die Buena Vista Lodge ist eine sehr große Anlage, fast schon ein Freizeitpark, hauptsächlich für Gruppenreisen, weit abseits gelegen. Das Essen ist eine Massenabfertigung, das Personal an der Rezeption eher überfordert. Wir hatten jedoch Glück mit unserem sehr schönen Bungalow ganz am Rand. Der Sonnenuntergang ist spektakulär, wir haben die Canopy-Tour und die Wanderung zu den drei Wasserfällen gemacht und beides hat großen Spaß gemacht, obwohl die Guides nur spanisch gesprochen haben.

• Aufenthalt März 2013
Bad Wiessee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben sehr kurzfristig entschieden, diese Tour zu machen - kein Problem. Wir haben erst an der dritten Station entschieden, doch die "Extreme Tour" zu machen - kein Problem. Die Guides sind super nett, absolut flexibel und sehr fürsorglich und gewissenhaft. Die extreme Tour hat tolle Rides und eine Tarzan Schaukel, die absolut der Hammer ist.

• Aufenthalt März 2013
Maribor, Slovenia
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Ein Paradies für alle Natur und Pferde Liebhaber. Es handelt sich um eine Typische Costaricanische Pferderanch, wo man wert auf BIO und ÖKO legt. Die besten Zimmer (lake view) haben KEINEN Kühlschrank, Fernseher oder Klimaanlage sind noch dazu nicht richtig sauber... Die Klimaanlage braucht man da auch nicht unbedingt. Dass Essen ist lecker aus vorwiegend aus dem Gemüse dass auf der Ranch wächst. Die Aussicht vom „Mirador“ dem höchstgelegenen Punkt der Ranch ist Atemberaubend.
Derjenige, der sich für dieses Ressort entscheidet, sollte die Ausflüge und Tätigkeiten die man ihm da anbietet unbedingt nützen, wenn nicht, dann kann es schnell da langweilig werden.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir waren zum Jahreswechsel in diesem Hotel und haben uns die Anreise selbst organisiert mit einem privaten Fahrer. Wenn man kein Auto hat oder mit einer Gruppe anreist ist man dort ausgeliefert. Die Attraktionen vor Ort sind kein Highlight und ein wenig überteuert. Das Frühstück gibt es nur bis 8 Uhr! In den Restaurants kann man nur das volle Menü nehmen. Dazwischen ist das kleine Kaffee öfter geschlossen, was auch hinderlich ist weil es nur dort einen Internetanschluss gibt. Die nächste Stadt bzw Einkaufsmöglichkeit ist in einigen KM Entfernung, deswegen sind auch die Getränkepreise ziemlich hoch. Der ganzen Anlage gibt man einen grünen/nachhaltigen Anschein, aber dieser trügt. Während die Gäste mit dem Wasser beim Duschen sparsam sein sollen, werden die Straßen stündlich mit Wasser gespritzt damit es vor dem Lobbygebäude nicht staubt. Die Handtücher werden täglich getauscht obwohl wir sie am Haken belassen haben. Den ganzen Tag fahren die Traktoren am Gelände während der Stallbursche die Pferde mit dem Fuß tritt.
Die Zimmer sind geräumig und praktisch. Die Speisen am Buffet sind in Ordnung. Man sollte hier nicht herkommen wenn man kulinarische Hochgenüsse erleben möchte. Das Frühstück ist leider jeden Tag das Gleiche. Die Anlage hat ein paar schöne Plätze und ein nettes Pool. Das Highlight ist sicher die geniale Aussichtsterrasse beim Sunsetbeer

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Der Rezeptionist war unfreundlich und der Bungalow (mit Seeblick entpuppte sich als ein Blick auf einen kleinen, künstlich-angelegten Tümpel) war einfach nur dreckig. Alles klebte (Türgriffe, Amaturen...), überall waren undefinierbare gelbe, klebrige Flecken an den Wänden und auf dem Boden, Schimmel in der Dusche, der Boden schien nicht mal gefegt zu sein. Es war einfach richtig dreckig und da kann der Bungalow an sich noch so schön sein, Dreck und Schmutz gehen garnicht. Ich habe mich hier so unwohl gefühlt, dass ich mit langen Ärmeln und Hosen schlief, weil ich nicht mit der Haut auf dem Bettlaken liegen wollte. Schade. Wir haben 2 Nächte hier übernachtet, auch am zweiten Tag wurde nicht geputzt oder gefegt, somit scheint das "Programm" und kein dummer Zufall gewesen zu sein...

Der Nationalpark Rincon de la Vieja ist für mich eines der Highlights gewesen, das Hotel jedoch genau das Gegenteil..

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Buena Vista Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buena Vista Lodge

Anschrift: Canas Dulces, Rincon de La Vieja, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Rincon de La Vieja
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 5 sonstigen Unterkünften in Rincon de La Vieja
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Buena Vista Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buena Vista Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buena Vista Costa Rica
Buena Vista Hotel Rincon De La Vieja

Wenn Sie Buena Vista Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.