“Sehr schönes Hotel mit viel Erholungswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue River Resort & Hot Springs

Blue River Resort & Hot Springs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue River Resort & Hot Springs
3.5 von 5 Resort   |   600 metros Oeste del puente del Rio Azul, Rincon de La Vieja, Costa Rica   |
Freiburg
“Sehr schönes Hotel mit viel Erholungswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir waren im Juni 2011 im Blue River Resort, die Angestellten waren sehr freundlich und haben mir sogar beim Reifenwechseln geholfen. Auch nicht alltäglich! Die Zimmer sind genial, sind ja auch nagelneu, ein solch riesiges Badezimmer ist sicher etwas Außergewöhnliches. Die Thermalpools sind auch sehr schön, groß und in allen Wärmestufen zu erleben. Das Restaurant gut sortiert und das Essen (Tilapia am Stück!) war sehr lecker. Was mich etwas genervt hat ist die dauernde TV-Beschallung im Restaurant, aber das kann man ja monieren. Sehr gut war unser Local Guide und die Ausflüge sind anstrengend, aber empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Blue River Resort & Hot Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue River Resort & Hot Springs

Anschrift: 600 metros Oeste del puente del Rio Azul, Rincon de La Vieja, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Rincon de La Vieja
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Rincon de La Vieja
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blue River Resort & Hot Springs 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue River Resort & Hot Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue River Resort & Hot Springs Hotel Rincon De La Vieja
Blue River Resort And Hot Springs

Wenn Sie Blue River Resort & Hot Springs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.