“Für 2 Tage O.K.!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Canyon de la Vieja Lodge

Canyon de la Vieja Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canyon de la Vieja Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   Rincon de la Vieja National Park, Rincon de La Vieja, Costa Rica   |
Wesel, Deutschland
“Für 2 Tage O.K.!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir waren zwei Tage in dieser Lodge. Sie liegt günstig in der Nähe zum Rincon Park aber man ist auch in ca. 10 Minuten über die Panamericana in Liberia, wo es einen großen Supermarkt und div. Restaurants gibt. Wir bekamen unser Zimmer im dritten Anlauf. Die Damen in der Rezeption waren nicht sehr motiviert. Das erste Zimmer war noch belegt. Dann waren die Bewohner abgereist aber das Zimmer komplett ungemacht.. Beim 3. Versuch war das Zimmer dann frei und fertig.Die Zimmer und das Bad sind groß, sauber aber etwas abgewohnt. Ungünstig ist, das sowohl der Boden als auch die Wände (Aus Holz) sehr dunkel sind und es nicht sehr freundlich wirkt. An beiden Tagen war das Duschwasser kalt. Das Moskitonetz, welches wir im Gepäck hatten wurde benötigt. Der Pool war leider trüb und von reichlich Einheimischen "belagert" (Ostern). Diese wohnten aber offensichtlich nicht in der Anlage?!. Die Anlage wirkte nicht sonderlich gepflegt. Mit dem Angebot im Restaurant waren wir aber zufrieden. in der Nähe haben wir aber auch keine Alternativen zu dieser Unterkunft gesehen, somit war es O.K. um den Rincon zu besuchen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Lüneburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir waren im Juli 2 Tage in der Lodge. Diese ist eine großzügige Bungalowanlage und idyllisch an einem schmalen Canyon gelegen. Die Bungalows selbst sind in Ordnung, verströmen aber etwas Campingplatzathmosphäre (deswegen trifft man dort viele Niederländer ;-)) Die Gartenanlage macht einen insgesamt mäßig gepflegten Eindruck.
Auch wenn die Serviceleistungen vollständig und zügig erfolgen, fällt einem die trübe Grundstimmung der meisten Mitarbeiter auf. Frühstücksbüfett und Abendessen waren insgesamt nicht zu beanstanden. Bei der Abreise wurde uns nach Durchsicht im PC eine Tour in Rechnung gestellt, die wir nicht gemacht hatten und den Preis verdoppelt hätte. Auf unsere Kritik hin wurde dieser Posten dann ohne Kommentar bzw. Bedauern zurückgenommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel hat sicher bereits bessere Zeiten gesehen. Die Zimmer sind etwas lieblos eingerichtet und bereits reichlich abgewohnt.
Die Buffets zum Frühstück und Abendessen sind sehr übersichtlich und teilweise geschmacklich nicht sehr gut.
Das Personal zeichnete sich mit Ausnahme der Rezeptionistin durch Unfreundlichkeit und Desinteresse aus.

Die Lage ist aber gut und das Freizeitangebot ebenfalls.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Wir, eine Familie mit 3 Teenagern, hatten einen schönen, geräumigen Bungalow (mit Klimaanlage) nahe dem Pool. Der Pool ist sehr schön angelegt und alles war sehr sauber. Das (Garten-)Restaurant war auch ganz OK. Ohne Auto (wir kamen mit Shuttle Service) ist man allerdings voll auf die Angebote der sehr abgelegenen Lodge angewiesen (Restaurant, Shuttle zum Park, Freizeitangebote), für die leicht überhöhte Preise gefordert werden. Dennoch, wir können die Lodge weiterempfehlen, vor allem in Zeiten niedriger Belegung (im Aug.2010 war die Anlage weniger als 50% belegt, was sicher zu unserem positiv-entspanntem Aufenthalt beitrug).
Auf keinen Fall die Wanderungen im Park verpassen (am Wasserfall schwimmen - Affen im Wald - Vulkanismus) !

• Aufenthalt August 2010, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Herrlich in der Natur gelegen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann über eine Hängebrücke gehen und nach ungefähr 30 Minuten kommt man zu einem Wasserfall. Die kleinen Reihenbungalows sind geräumig, ebenso das Bad. Frühstück prima. Es ist eine Poolbar vorhanden. Zu empfehlen für Naturliebhaber.

• Aufenthalt Februar 2010
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb von der StadtLiberia in dem Trockenwald von Guanacaste.
Hinter dem Hotel befindet sich eine Hängebrücke und wenn man darüber gegangen ist kann man prima uzum Wasserfall durch schöne Natur laufen. Es sind viele Brüllaffen zu hören und auch zu sehen. Die Häuschen sind geräumig und sauber. Die toilettenspülung war defekt, wurde aber sofort repariert. Das Restaurant ist nach allen Seiten offen Personal freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt Februar 2010

Sie waren bereits im Canyon de la Vieja Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon de la Vieja Lodge

Anschrift: Rincon de la Vieja National Park, Rincon de La Vieja, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Rincon de La Vieja
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Rincon de La Vieja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Canyon de la Vieja Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyon de la Vieja Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyon De La Vieja Hotel Rincon De La Vieja

Wenn Sie Canyon de la Vieja Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.