“mitten im Nirgendwo” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bad Vilbel, Deutschland
“mitten im Nirgendwo”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Haus sieht sich auf der Homepage einladend an. Die Lage ist in der Tat schön, mit großem Park, der sehr gepflegt ist, und auch weitläufig. Die Zimmer sind in Bungalows untergebracht und bisweilen etwas weiter vom Restaurant entfernt. In dem Falle ein sehr großes Zimmer mit Sitzgarnitur, Küchenzeile und Kingsizebed, aber im Souterrain und deshalb etwas dunkel. Das Bad ist sehr schlicht eingerichtet.
Das Personal am Empfang ist frostig, man kann auch unfreundlich sagen, im Restaurant netter. Dort ists gemütlich-schummrig, der Service freundlich. In der Bar nebenan gibts Bier und Livemusik am Kamin.

Öko-Features: Passt schon, es wird Wasser gespart, man arbeitet viel auf Biobasis.
  • Aufenthalt April 2013, Paar

schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wegen einer falschen Hoteleintragung in einem deutschen Reiseführer (Traveles) wurden wir auf ein gutes Nachtquartier hingewiesen. Wie es sich zeigte hatte die Dame in San Simeon Recht. Bereits die Anfahrt gefiehl ausgezeichnet und an der Rezeption wurden wir perfekt empfangen und mit einer Auswahl an Zimmerkarten zur Auswahl geschickt. Vorsorglich habe ich einen Tisch reservieren lassen, was sich als gute Wahl herrausstellte, da beinahe alle Tische bereits reserviert waren. Ein wirklich freundlicher Service begleitete uns an den Tisch und was uns an kulinarischen Genüssen erwartete, kann sich jederzeit mit einer Sternenküche in Europa messen. Kurzentschlossen entschieden wir eine weitere Nacht in diesem Haus zu verbringen, zumal die Wahlsichtung und die Seehundkolonien in nächster Umgebung waren. Ein wenig erstaunt haben wir am Abend festgstellt, dass in der USA bereits am 8. November die Weihnachtsbeleuchtung installiert ist und die ganze Anlage in herrlichem Weihnachtslicht erstrahlte. Gerne empfehlen wir diese Anlage für Gäste die auch bereit sind, für eine positive Dienstleistung den entsprechenden Preis zu bezahlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben auf der Strecke Santa Barbara nach Big Sur in Cambria einen Zwischenstop eingelegt. Eine sehr empfehlenswerte Lodge, insbesondere wenn man am Vorabend per Internet bucht und einen richtig guten Preis bekommen kann. Wer sich auf der Reise den Highway 1 rauf oder runter Zeit lassen will und kann, sollte hier stoppen.
Die Lodge ist recht groß und besteht aus einer stattlichen Anzahl Bungalows. Sehr schön mitten im Grünen gelegen, um alle Bungalows gibt es viele Bäume und viel Grün. Auf der Fart zu unserem Bungalow wurden wir als erstes von einer Gruppe von fünf Rehen gestoppt, die über den Weg liefen. Die Rehe begleiten einen hier ständig.
Es gibt ein gutes Restaurant und eine kleine Bar. Platzreservierung empfiehlt sich. Oder man bestellt "to go" und nimmt das Essen mit aufs Zimmer.
Außerdem gibt es einen guten, geheizten Außenpool mit Hot Spa. Nichts für Ausdauerschwimmer, aber durchaus annehmbar zum Erfrischen.
Wer sich selbst versorgen will, sollte rechtzeitig vor Cambria an einem größeren Supermarkt anhalten. In Cambria gibt es eine Tankstelle mit vielen Souvenirartikeln, einer guten Auswahl an Weinen, aber recht wenig Auswahl an Lebensmitteln. Dafür gibt es in der Hauptstrasse im Ort einige Restaurants.

Aufenthalt August 2012, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir haben bei unserer Kalifornienrundreise spontan für denselben Tag über die Hotelhomepage gebucht und einen sehr guten Preis bekommen. Die Anlage befindet sich in einer riesigen und gut gepflegten Gartenanlage. Das Zimmer war sauber, sehr viele Handtücher vorhanden, die Betten gut und die Heizung ausreichend effizient (Februar, Regen, Kälte...). Das inkludierte Frühstück mit ordentlichem Rührei und so einer Art Wurst war auch ok. Sehr bemerkenswert: es gab echtes Besteck und Teller. Außerdem wurden Plastikbecher angeboten, um direkt noch einen Kaffee mit auf den Weg zu nehmen.
Eines noch: die Zimmer sind etwas hellhörig, allerdings wird an der Rezeption kostenlos Oropax angeboten.

Ach ja, es gibt an 5 Tagen die Woche Live-Musik. An unserem einzigen Abend spielte Louis Ortega, der in den 90er Jahren wohl mal einen Grammy gewonnen hat. Exzellente Musiker aus der Gegend, die möglicherweise ihre beste Zeit schon hinter sich hatten und nun vor 35 Leuten in der Hotellounge spielen. WIr kamen mit ihnen kurz ins Gespräch und fanden die Performance wirklich sensationell (wenn man die Musik mag...).

Das Restaurant, in dem wir abends waren ist ja nicht teil der Bewertung. Dort ist das Essen und der Service wirklich weniger zu empfehlen...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Königswinter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Weitläufiges Gelände mit vielen Gebäuden. Wunderschöne, labyrinthartige Gartenanlage am Haupthaus mit verschiedenen Themengärten, hohen Hecken, Zäunen, kleinen Toren, lauschigen Sitzecken, Springbrunnen und mehr - richtig liebevoll gemacht. Das Essen im hauseigenen, stark frequentierten Restaurant (reservieren!) war ebenfalls gut. An einem Abend gab es Country-Life-Music, eine Sängerin mit Gitarre, angenehm hörbar. Das Ortszentrum ist ziemlich weit entfernt, da nimmt man besser das Auto,

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Coesfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Auf der Durchreise von San Francisco nach Los Angeles hatten wir 1 Übernachtung im Cambria Pines Lodge. Der Empfang war sehr freundlich und auch beim Abendessen im Hotel war die Bedienung freundlich und zuvorkommend.

Das Zimmer in einem Nebengebäude war geräumig, sauber und gut ausgestattet. Nach einer längeren Autofahrt haben wir sehr gut in den Betten geschlafen. Durch die ruhige Lage des Hotels (außerhalb des Ortes) herrscht dort absolute Ruhe.

Das reichhaltige Frühstück gab es als Buffet mit Eiern, Speck, PanCakes, Joghurt, Müsli, Obst, usw..

Das außergewöhnliche am Hotel sind wohl die Gärten, die das Hotel umgeben. Nach Themen gegliedert findet man gepflegte Gärten, die zum Verweilen einladen. Wer möchte, kann auch Pflanzen dort erstehen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel ist ein typisches Hotel dieser Kette (Moonstone)
Die Ausstattung ist relativ neu, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Für USA leider typisch: der Schallschutz ist sehr schlecht (beim Nachbar jeder Wort verstannden).
Die Sauberkeit (auch nicht immer garantiert in den USA) ist ganz OK.
Der Empfang war typisch amerikanisch und sehr freundlich.
Die Teppiche waren relativ neu und alle Einrichtungen im Zimmer haben funktioniert
Die Lage war "praktisch" und man war sehr schnell bei den wichtigsten Adressen der Stadt.
Das Frühstück war sehr vielleitig und alles schien frisch zubereitet.
Die Lage ist zwar zentral im Ort aber etwas abseits von den Shops und von der Küste gut 2 Meilen entfernt.
Dafür eine nette Bar mit Live Musik.
Eine sehr schöner Garten
Pool ist US Standard

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Cambria Pines Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambria Pines Lodge

Anschrift: 2905 Burton Drive, Cambria, CA 93428
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Cambria
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Cambria
Nr. 7 der Romantikhotels in Cambria
Nr. 8 der Familienhotels in Cambria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cambria Pines Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambria Pines Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cambria Pines Hotel Cambria
Cambria Pine Lodge

Wenn Sie Cambria Pines Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.