“Perfekte Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Squibb House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cambria suchen?
Squibb House
Squibb House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4063 Burton Drive, Cambria, CA 93428   |
Nr. 25 von 30 Pensionen in Cambria
London, UK
“Perfekte Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2006

Wir haben dort für zwei Nächte verbracht, auf einem Kurztrip die Küste runter und dieses wunderschöne Haus war der perfekte Ort, um unsere Akkus aufzuladen. Wir waren im Garden Room untergebracht, das einen eigenen Eingang und eine Veranda mit Tisch & Stühlen hatte. Es war super. Das Frühstück wurde immer vor unserem Zimmer deponiert und es kam einem fast so vor, als wenn außer uns keiner mehr da war. Es gab keinen Fernseher, den wir auch nicht vermisst haben. So hatte wir mehr Zeit, die Magazine, die die Gäste vorher dort gelassen hatten, in Ruhe lesen. Einen Abend haben wir Hearst Castle besucht und es war dort nicht so viel los wie am Tage. Es liefen dort auch Leute in Kostümen aus der Zeit herum, was nach unseren Informationen auch nur am Abend passierte. Cambria ist einen Stopp wert – die Geschäfte sind einzigartig und die Restaurants ausgezeichnet. Gehen Sie ins Robins, das sich neben dem Squibb House befindet, ein wirklich ungewöhnliches Erlebnis. Wir kommen wieder!!

Allein/Single

Sie waren bereits im Squibb House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Squibb House

Anschrift: 4063 Burton Drive, Cambria, CA 93428
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Cambria
Nr. 25 von 30 Pensionen in Cambria

Wenn Sie Squibb House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.