“Von der Pension begeistert – unglaublich!” 5 von 5 Sternen

Olallieberry Inn
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   2476 Main Street, Cambria, CA 93428   |
Nr. 12 von 28 Pensionen in Cambria
Los Angeles
“Von der Pension begeistert – unglaublich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Wir haben in diesem Bed & Breakfast ein wirklich unglaubliches Wochenende verbracht. Die Gastfreundlichkeit dort war super – die Gastgeber haben dort jeden beim Namen angesprochen und sie waren sehr warmherzig und freundlich. Wir hatten auch noch nie so ein gutes Frühstück und wir waren schon in vielen B&Bs. Alles war frisch zubereitet und lecker und wir mussten danach für Stunden nichts essen. Wir können es definitiv für einen entspannenden und romantischen Aufenthalt empfehlen.

Orlando, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2006

Meine Frau und ich haben kürzlich unseren 1. Hochzeitstag mit einer Reise entlang des Pacific Coast Highway von LA nach San Francisco gefeiert. Eine Nacht verbrachten wir dabei im Olallieberry Inn und wir waren begeistert. Die Eigentümer waren sehr angenehm und hilfsbereit. Und das Frühstück war zudem noch das beste auf der Reise. Sie machen dort ihr eigenes Granola und das Gronoal French Toast war ein Traum!! Wir können dieses B&B sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Olallieberry Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olallieberry Inn

Anschrift: 2476 Main Street, Cambria, CA 93428
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Cambria
Nr. 12 von 28 Pensionen in Cambria
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Olallieberry Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olallieberry Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olallieberry Gasthof
Olallieberry Hotel Cambria

Wenn Sie Olallieberry Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.