“Tolles B&B Debüt” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
paso robles, ca
“Tolles B&B Debüt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Dies war unser erster Aufenthalt in einem B&B und wir waren wirklich von unserer Erfahrung im J. Patrick begeistert. Als erstes wäre zu erwähnen, dass das Haus einfach niedlich und sehr heimelig ist. Wir haben uns überhaupt nicht deplatziert oder unbequem gefühlt. Es hat sich eher wie ein Heim in der Ferne angefühlt (ohne jedoch die ganzen Spielsachen und das Durcheinander, das man aufräumen muss). Das Zimmer war perfekt, das Bett war bequem, das Gebäude war wunderschön und das Frühstück war TOLL! Wir geben 10 von 10 Punkten und planen unsere Rückkehr im nächsten Jahr.

Leeds, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Mein Mann und ich und zwei Freunde hatten einen tollen Aufenthalt im J Patrick House. Es gab wirklich nichts, was wir hätten bemängeln können. Die Zimmer waren ausgezeichnet - Kleinigkeiten, wie ein Nachtlicht im Badezimmer und Milch & Kekse am Abend, haben dieses Hotel wirklich von anderen Hotels abgehoben. Die Betten waren die bequemsten, die wir während unseres dreiwöchigen Aufenthaltes durch Amerika hatten. Wir haben es wirklich genossen am Abend andere Gäste bei Wein & Käse kennen zu lernen - der Käse war ausgezeichnet! Auch wenn der Spaziergang in die Stadt nicht einfach ist, so kann man es doch machen, besonders, da man Taschenlampen für den späten Rückweg mitbekommt. Anmerkung für britische Gäste: Dies ist definitiv nicht ein typisches britisches B&B - die Qualität der Unterkunft, Einrichtung, Empfang und des Essens ist auf demselben Niveau, wie andere B&Bs, in denen wir übernachtet haben. Falls wir nochmals in diese Gegend kommen, würden wir auf jedem Fall wieder versuchen hier zu buchen.

Sie waren bereits im J. Patrick House Bed and Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über J. Patrick House Bed and Breakfast Inn

Anschrift: 2990 Burton Drive, Cambria, CA 93428
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Cambria
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 7 von 28 Pensionen in Cambria
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — J. Patrick House Bed and Breakfast Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei J. Patrick House Bed and Breakfast Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
j. Patrick House Pension
j. Patrick House Hotel Cambria
j. Patrick House b&b

Wenn Sie J. Patrick House Bed and Breakfast Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.