“Wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu J. Patrick House Bed and Breakfast Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cambria suchen?
J. Patrick House Bed and Breakfast Inn
2990 Burton Drive, Cambria, CA 93428   |
Nr. 9 von 30 Pensionen in Cambria
Leeds, England
“Wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Mein Mann und ich und zwei Freunde hatten einen tollen Aufenthalt im J Patrick House. Es gab wirklich nichts, was wir hätten bemängeln können. Die Zimmer waren ausgezeichnet - Kleinigkeiten, wie ein Nachtlicht im Badezimmer und Milch & Kekse am Abend, haben dieses Hotel wirklich von anderen Hotels abgehoben. Die Betten waren die bequemsten, die wir während unseres dreiwöchigen Aufenthaltes durch Amerika hatten. Wir haben es wirklich genossen am Abend andere Gäste bei Wein & Käse kennen zu lernen - der Käse war ausgezeichnet! Auch wenn der Spaziergang in die Stadt nicht einfach ist, so kann man es doch machen, besonders, da man Taschenlampen für den späten Rückweg mitbekommt. Anmerkung für britische Gäste: Dies ist definitiv nicht ein typisches britisches B&B - die Qualität der Unterkunft, Einrichtung, Empfang und des Essens ist auf demselben Niveau, wie andere B&Bs, in denen wir übernachtet haben. Falls wir nochmals in diese Gegend kommen, würden wir auf jedem Fall wieder versuchen hier zu buchen.

Sie waren bereits im J. Patrick House Bed and Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über J. Patrick House Bed and Breakfast Inn

Anschrift: 2990 Burton Drive, Cambria, CA 93428
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Cambria
Kostenloses Parken
Nr. 9 von 30 Pensionen in Cambria
j. Patrick House Hotel Cambria
j. Patrick House b&b
j. Patrick House Pension

Wenn Sie J. Patrick House Bed and Breakfast Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
J. Patrick House Bed and Breakfast Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten