“Tolles B&B, die Besitzer sind toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Whale Inn

Blue Whale Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Whale Inn
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   6736 Moonstone Beach Drive, Cambria, CA 93428   |
Nr. 22 von 30 Pensionen in Cambria
Ridgecrest, CA
“Tolles B&B, die Besitzer sind toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Mein Mann und ich haben das Glück, dass wir während unserer vierzigjährigen Ehe sehr viel gereist sind und wir haben kürzlich unseren Hochzeitstag im Inn verbracht. Wir haben alles perfekt vorgefunden, ein sehr sauberes, wunderschön eingerichtetes Zimmer, einen hübschen Aufenthaltsraum und eine sehr schön gepflegte Gartenanlage. Die Webseite hat genau der Wirklichkeit entsprochen. Wir müssen auch den Besitzern, Jay und Karen danken, dass sie unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Vom herzlichen Empfang, zum köstlichen Frühstück, selbstgemachten Keksen und den Cocktails, wissen diese Leute wirklich was Gastfreundschaft ist. Toller Service!

Allein/Single
Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Wir sind gestern von einem wunderschönen, dreitägigen Aufenthalt im Blue Whale Inn, zurückgekehrt. Unser Zimmer (#4) hatte einen tollen Ausblick auf das Meer, das Kingsize Bett war äußerst bequem und das Jacuzzi war unglaublich. Jeden Morgen sind wir an der Strandpromenade entlang gelaufen und rechtzeitig zum köstlichen Frühstück, das von Vy oder Karen zubereitet wurde, zurückgekehrt. Wir haben die Sehenswürdigkeiten im Hearst Castle besichtigt, verschiedene Winzereien in Paso Robles besucht, in Cambria Stadt eingekauft, Drachen am Strand steigen lassen und haben jeden Nachmittag im Aufenthaltsraum Wein und Hors d'Oeuvre genossen. (Bei diesem nachmittäglichen Genuss konnte man wunderbar die anderen Inn Gäste kennen lernen). Die Abendessen im Black Cat und Madelines in Cambria Stadt waren wunderbar. Unser Aufenthalt im Blue Whale Inn war traumhaft, ein großes Danke an die tollen Angestellten Jay, Karen, Vy und Amy und die Zimmermädchen, die unsere Zimmer blitzsauber gehalten haben. Ein wirklich erinnerungswürdiger Aufenthalt und wir planen bereits nächstes Jahr zurückzukehren.

Sie waren bereits im Blue Whale Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Whale Inn

Anschrift: 6736 Moonstone Beach Drive, Cambria, CA 93428
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Cambria
Strand
Nr. 22 von 30 Pensionen in Cambria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Whale Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Whale Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Whale Hotel Cambria
Blue Whale Gasthof

Wenn Sie Blue Whale Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.