“Liebe, liebe dieses Bed & Breakfast!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Whale Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cambria suchen?
Blue Whale Inn
6736 Moonstone Beach Drive, Cambria, CA 93428   |
Nr. 21 von 30 Pensionen in Cambria
New Jersey
“Liebe, liebe dieses Bed & Breakfast!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wir lieben dieses Bed & Breakfast! Wir haben hier dreimal in den letzten 5 Jahren gewohnt und wir wohnen in New Jersey! Wir haben hier bei den alten Besitzern und jetzt mit dem neuen Management gewohnt. Wir fanden alles genauso schön vor, manche Dinge wurden sogar modernisiert. Jedes Zimmer hat jetzt auch eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine mit Tassen/Löffeln usw.
Es wird an jedem frühen Abend immer noch leckerer Wein mit Käse serviert und am Morgen ein schönes und reichliches Frühstück. (ich bin an einen speziellen Ernährungsplan gebunden, und sie waren mehr als gerne bereit, mich mit diesen Dingen zu versorgen).
Ich fand das Personal großzügig und warmherzig - immer nur an dem Interesse des Kunden orientiert! Sie helfen einem auch mit Restaurant-Reservierungen und speziellen Auflügen, wie z.B. das Hearst Castle, ein absolutes Muss! Sie empfehlen einem auch die feinen Weinkellereien in der Gegend, die auch wiederum ein absolutes Muss sind! Die Stadt Cambria bietet tolle Läden und Restaurants.... Trys Lynnes - tolle Hausmannskost zu tollen Preisen... Die Marmeladen dort sind hausgemacht.

Meiner Meinung nach ist die Lage des B&B toll! Man ist nicht direkt am Meer, aber man ist direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite davon. (Keines der B&Bs ist direkt am Meer, sie sind alle auf der Straßenseite gegenüber - ich vermute, dass einige jedoch einen direkten Blick aufs Meer haben. Ich finde aber, dass das Meer laut sein kann und dieses B&B ist schön ruhig).
Wir machten jeden Morgen auf dem künstlich angelegten Mini-Bootssteg einen Spaziergang, um die Robben und Otter anzusehen. Die Eichhörnchen sind auch lustig. Die Zimmer sind traumhaft: sehr sauber und komfortabel! Die Bäder sind geräumig. Es gibt Kabelfernsehen und einen Mini-Kühlschrank, was für mich toll war, da ich mit Medikamenten reise, die gekühlt werden müssen.

Mein Mann, der immer skeptisch gegenüber B&Bs ist, liebt dieses, genau wie ich! Ich kann nicht genug gute Dinge über diesen Ort sagen! Es kommt mit einem höheren Preisschild als die anderen in dieser Gegend, aber ich habe das Gefühl, dass es sich allemal lohnt für uns, weil wir bei unseren Aufenthalten noch nie enttäuscht wurden!

Allein/Single
Geschäftlich
Ridgecrest, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Mein Mann und ich haben das Glück, dass wir während unserer vierzigjährigen Ehe sehr viel gereist sind und wir haben kürzlich unseren Hochzeitstag im Inn verbracht. Wir haben alles perfekt vorgefunden, ein sehr sauberes, wunderschön eingerichtetes Zimmer, einen hübschen Aufenthaltsraum und eine sehr schön gepflegte Gartenanlage. Die Webseite hat genau der Wirklichkeit entsprochen. Wir müssen auch den Besitzern, Jay und Karen danken, dass sie unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Vom herzlichen Empfang, zum köstlichen Frühstück, selbstgemachten Keksen und den Cocktails, wissen diese Leute wirklich was Gastfreundschaft ist. Toller Service!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Wir sind gestern von einem wunderschönen, dreitägigen Aufenthalt im Blue Whale Inn, zurückgekehrt. Unser Zimmer (#4) hatte einen tollen Ausblick auf das Meer, das Kingsize Bett war äußerst bequem und das Jacuzzi war unglaublich. Jeden Morgen sind wir an der Strandpromenade entlang gelaufen und rechtzeitig zum köstlichen Frühstück, das von Vy oder Karen zubereitet wurde, zurückgekehrt. Wir haben die Sehenswürdigkeiten im Hearst Castle besichtigt, verschiedene Winzereien in Paso Robles besucht, in Cambria Stadt eingekauft, Drachen am Strand steigen lassen und haben jeden Nachmittag im Aufenthaltsraum Wein und Hors d'Oeuvre genossen. (Bei diesem nachmittäglichen Genuss konnte man wunderbar die anderen Inn Gäste kennen lernen). Die Abendessen im Black Cat und Madelines in Cambria Stadt waren wunderbar. Unser Aufenthalt im Blue Whale Inn war traumhaft, ein großes Danke an die tollen Angestellten Jay, Karen, Vy und Amy und die Zimmermädchen, die unsere Zimmer blitzsauber gehalten haben. Ein wirklich erinnerungswürdiger Aufenthalt und wir planen bereits nächstes Jahr zurückzukehren.

Sie waren bereits im Blue Whale Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Whale Inn

Anschrift: 6736 Moonstone Beach Drive, Cambria, CA 93428
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Cambria
Nr. 21 von 30 Pensionen in Cambria
Blue Whale Hotel Cambria
Blue Whale Gasthof

Wenn Sie Blue Whale Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Blue Whale Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten