“Für ein amerikanisches Restaurant echt klasse” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 44 Restaurants in Cambria
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: amerikanisch, indisch, Fusion
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Für ein amerikanisches Restaurant echt klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

In netter Atmosphäre bekommt man ein recht gutes Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und geben einee klare Empfehlung. Ein Salat, zwei Gerichte, 2 Bier und eine Limo, 67$ inkl. Tip. (Paar 31/38 Jahre).

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bruchsal
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen in schöner Atmosphäre. Die "Lemonade" ist Pflicht! Gegrillte Artischocke, Thunfischsteak mit grünem Spargel. Leichte Küche mit frischen Zutaten. Von der Route 1 einen Abstecher wert!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Gütersloh, Deutschland
“klare Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Restaurant wurde uns von Einheimischen empfohlen, zu Recht. Absolut nette Bedienung, kleine überschaubare Karte mit Schwerpunkt Currys bzw. vegetarische Gerichte, alles etwas orientalisch angehaucht. Das Restaurant war bis auf den letzten Platz voll besetzt, somit Reservierung empfohlen. Alle Gerichte machten einen qualitativ hochwertigen Eindruck, alles frisch und lecker. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und waren mit 6 Leuten ca. 21/2 Stunden dort. Es kommt auch nicht das ansonsten typisch-amerikanische Verhalten auf, daß direkt nach dem Essen gezahlt und gegangen wird. Wir hatten ausreichend Zeit, die gekühlten Biervorräte auszutrinken...

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Tuttlingen
“leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Restaurant befindet sich Ecke Burton Drive und Center Street. Von Aussen ist es ein bisschen unscheinbar. Wenn das Wetter mitspielt unbedingt nach einen Platz auf der Terrasse fragen. Die Karte ist kleine aber sehr fein. Auf jeden Fall auf das Tagespezial warten.
Die Weinkarte ist umfangreich aber nicht unüberschaubar. Auch hier die Empfehlung der Bedienung nicht ignorieren.

• 4 von 5 Sternen Ambiente