“Dunkles Dinner” 3 von 5 Sternen

Cambria Pines Lodge Restaurant
2905 Burton Dr, Cambria, CA 93428-4001
+1 805-927-4200
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cambria Pines Lodge Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 17 von 43 Restaurants in Cambria
Preisbereich: USD 15 - USD 34
Küche: Dessert, Meeresfrüchte, Steakhouse, kalifornisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Dessert
Bad Vilbel, Deutschland
“Dunkles Dinner”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Gute Steaks bei moderaten Preisen und schmackhaftem Rotwein aus der Gegend. Angebot jedoch schmal. Frühstück als Massnegeschäft mit Pappbechern und geringer Auswahl. l

Aufenthalt April 2013

Von 80 % empfohlen
Hamburg
“Service für Europäer gruselig. Essen nur Durchschnitt. Wer's mag...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir hatten spontan in der Lodge eine Unterkunft gebucht (der haben wir eine sehr gute Bewertung gegeben) und waren dann zu müde, noch woanders hinzugehen. Also haben wir direkt vor Ort gegessen, weil auch die Bewertungen insgesamt ja nicht schlecht waren. Na ja, für uns war es nicht so das Rechte.
Eigentlich ganz gemütlich eingerichtet und mit einer durchaus ansprechenden Speisekarte versehen starteten wir in das Abendessen. Wir sahen insgesamt so etwa 6 Kellner rumrennen, aber nur einer war für die Bedienung der Restaurantgäste zuständig und damit etwas überfordert, obwohl er die typische amerikanische Freundlichkeit an den Tag legte. Das weitere Personal war entweder mit dem Auffüllen der Wassergläser oder dem parallelen und lauten Einräumen von Weinschränken beschäftigt. Einem deutschen Restaurantmanager würde sich der Magen umdrehen, die Chefin hier stand einfach etwas nutzlos in der Gegend rum und langweilte sich, so dass sie ein paar Papiertüten hier und ein paar Gabeln dort einräumte. Sehr absurde Szenerie, da der einzige wirkliche Kellner alle Hände voll zu tun hatte und uns so - sehr untypisch für Amerika - eher zögerlich bediente.
Mein Gartensalat mit Blue-Cheese Dressing war lecker und für 6 $ auch sehr günstig. Würde ich sofort wieder bestellen. Die Raviolie meiner Frau waren eher unterdurchschnittlich. Riesige Portion mit einer undefinierbaren Käsesauce. Besonders gewöhnungsbedürftig die Raviolie mit Zimtgeschmack (!!). Die mussten wir auf dem Teller lassen (war aber auch mehr als genug). Der Tripel-Schokoladen Fudge Cake zum Nachtisch war wieder ganz lecker.
Am Ende wurden wir als letzte Gäste etwas unbeholfen rauskompromittiert.
Unterm Strich: wir haben nur 3 Gerichte der Karte probiert. 2 waren ok. 1 unterdurchschnittlich. Der Service als Ganzes war gewöhnungsbedürftig, aber für uns eher unterhaltsam. Unser Kellner sehr bemüht, aber etwas überfordert. Gesamtnote: befriedigend.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cambria Pines Lodge Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cambria, San Luis Obispo County

Sie waren bereits im Cambria Pines Lodge Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cambria Pines Lodge Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;