“tolles Hotel mit Blick auf den Pazifik” 4 von 5 Sternen

Pelican Inn & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   6316 Moonstone Beach Drive, Cambria, CA 93428   |
Nr. 6 von 10 Hotels in Cambria
Deutschland
“tolles Hotel mit Blick auf den Pazifik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

wenn man eines der Zimmer mit Meerblick bucht, was anzuraten ist. Die Zimmer im hinteren Teil des Gebäudes liegen zur 1 raus und da geht guter Verkehr durch. Auch schon zu früher Morgenstunde. Wir hatten das Hotel aufgrund der Bewertungen für unsere Rundreise im Nov. 2013 gebucht und wurden nicht enttäuscht. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten. check in freundlich und effizient. Wir mit großem Gepäck reist und alles braucht schleppt sich bei den Treppen schon ein wenig den Wolf. Zumindest wenn man auf seinen Rücken achten muß oder möchte. Die Zimmer schienen grad renoviert worden zu sein. Es roch noch leicht nach Farbe und Lasur. Die Zimmerausstattung ist sehr gut, das Bett mitsamt aller Kissen sehr bequem. Die Zimmergröße wirklich mehr als ausreichend. Gleiches gilt für's Bad. Free WiFi incl. Am späten Nachmittag gab es cheese, cracker und Wein als eine Art Happy Hour des Houses im Frühstücksraum. Das Frühstück selber am Morgen sehr gut, reichlich Auswahl und guter Kaffee und das alles auf normalen Tellern. Kein Schaumstoff, keine Plastik.
Von unserer Seite aus eine ganz klare Empfehlung und die Hoffnung, das es so gut bleibt

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Pazifik buchen
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Bruchköbel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Dieses Hotel wählten wir als Zwischenaufenthalt von den Weg von San Francisco nach Los Angeles.
Jeder der sich jetzt Fragen sollte Warum??? Ganz einfach, mit einem 1,5 Jahre alten Kind fährt man Gemütlicher!!
Unser Zimmer war sehr geräumig, und sauber.
Nach kurzen nachwischen im Bad war dies auch unbedenklich für Babys nutzbar. (Deshalb einen Punkt Abzug)
Das Personal war sehr zuvorkommend.
Der Ort sehr verschlafen :)
Was auch mal schön war, wir hatten KEINEN HANDY EMPFANG!!! :)
W-LAN währe aber Kostenlos vorhanden.
Die Umgebung war Ideal zum Spazieren.
Also der Perfekte Ort um in ruhe Energie aufzutanken!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Als Zwischenstopp haben wir eine Nacht dort verbracht und waren von der Großzügigkeit, Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer sehr positiv überrascht.
Im Gegensatz zu vielen 3 Sterne Hotels / Motels in den USA sticht dieses Hotel wirklich hervor.
Auch das Personal war sehr freundlich.
Der Sonnenuntergang auf dem Pazifik, von dem man nur wenige Meter getrennt wohnt, ist ein besonderes Highlight und quasi umsonst.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Dieses Hotel ist aus unserer Sicht ein echter Glücksgriff gewesen. Wir sind auf unserer Rundreise per Zufall darauf gestossen und haben uns sofort wohlgefühlt. Wir hatten Zimmer 104, welches über einen Kamin und einen Whirlpool (!) im Bad verfügte. Da es ein wenig kühl draussen war, haben wir den Kamin gleich angefeuert (Gas, hihi- so praktisch) und uns bei der complimentary wine and cheese reception ordentlich mit Käse und Wein eingedeckt und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Was für ein Abend! Draussen der pazifische Nebel, drinnen kuschelig warm mit Laura Ashley Möbeln, Himmelbett (richtig tolle Federung, ganz straff- i loved it) und bequemer Sitzecke- denn es ist eine Suite. Das inklusive Frühstück konnte sich sehen lassen, zwei verschiedene Rühreiarten, ein Waffeleisen zum Selbermachen der Waffeln und jede Menge Fruchtauswahl. Ganz prima! Wir haben einen sehr netten, aufmerksamen Empfangschef gehabt, grade 18 Jahre alt aber sehr an unserem Wohlergehen interessiert und aufmerksam. Alles in allem eine 5 Sterne Erfahrung. Der Preis dafür war ok, Zwar über 200 Dollar aber es gibt Discount, wenn man nur fragt. Wir haben 20% bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Pelican Inn & Suites wurde uns empfohlen und erwies sich tatsächlich als gute Wahl.
Die Zimmer (wir haben mehrere angesehen) sind sehr individuell, fast britisch gemütliche und geräumig. Wir nahmen dann ein Zimmer ohne direktn Meerblick (wäre erheblich teurer gewesen) und waren mit den angebotenen 130 USD sehr gut bedient (3 Personen). Eien kleine Wein- und Käseverkostung war gleich inclusive (und gut!), auch nach dem Abendessen (im Ort eingenommen) gab es noch ein Küchlein für die Nacht gratis.
Geschlagen haben wir in unserem Himmelbett sehr gut, auch das Ausziehsofa war von guter Qualität. Am morgen ein für amerikanische Verhältnisse besseres Frühstück nach einem Spaziergang am Strand (direkt über der (ruhigen) Straße).
Service sehr freundlich, auchb bei der Auswahl der Zimmer keine Ungeduld.
Wir können das Pelican Inn & Suites wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten den Balkon westlich, als Blick zum Strand für uns ausreichend; aber schauen Sie sich ruhi ...
  • Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Pelican Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pelican Inn & Suites

Anschrift: 6316 Moonstone Beach Drive, Cambria, CA 93428
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Cambria
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Cambria
Nr. 5 der Strandhotels in Cambria
Nr. 5 der Familienhotels in Cambria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pelican Inn & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pelican Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelican Hotel Cambria
Pelican Gasthof & Suiten
Pelican Inn And Suites

Wenn Sie Pelican Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.