“Die Weite erreiten” 5 von 5 Sternen

Königswinter, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die Weite erreiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Der Ort ist gut ausgeschildert und auch, wenn niemand vor Ort ist, mit Informationen versehen, so dass man sich orientieren kann. Die Ritte finden mehrmals täglich zu festen Zeiten nach Voranmeldung statt, auch wenn man, wie ich, die Einzige ist. Der Ritt wird dann auf den/die Reiter und ihr Können abgestimmt - so konnten wir auch mehrmals galoppieren. Es geht über das weitläufige Gelände einer riesigen Ranch mit grasenden Rindern, Wasserlöchern, Ausblicken ins Hinterland und Richtung Ozean, der manchmal auch vom Nebel verschluckt sein kann. Die Pferde machen einen guten Eindruck - ich war sehr zufrieden.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Outback Trail Rides angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cambria, San Luis Obispo County

Sie waren bereits im Outback Trail Rides? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Outback Trail Rides besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.