“Tolles kleines Hotel am Traumhighway 1” 4 von 5 Sternen

El Colibri Hotel and Spa
3.5 von 5 Hotel   |   5620 Moonstone Beach Drive, Cambria, CA 93428   |
Nr. 8 von 10 Hotels in Cambria
Bad Vilbel, Deutschland
“Tolles kleines Hotel am Traumhighway 1”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Wer die Küstenstraße Highway 1 vom Monterey nach Süden kommt, wir wegen aller AAH und OOH und den vielen Stopps nicht viele Meilen schaffen. Wir hatten deshalb in Cambria Unterkunft nehmen wollen. Nach vielen Recherchen stießen wir auf das El Colibri. Es liegt direkt an der Küpstenstraße und bis zum historischen Ortskern oder zum Strand sind es jeweils nur wenige 100 Meter.
Das kleine Hotel bietet alles was das Herz begehrt, ist sauber und großzügig. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in den USA hat es nicht nur ein großes Badezimmer, sondern auch eine Walk-In-Shower mit Glaswänden statt dem blöden Duschvorhang, der auch in 5-Sterne Hotels zu finden ist. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichete und haben einen mit der Klimaanlage gekoppelten funktionsfähigen Kaminofen, der sich stilvoll befeuern lässt.
Abends kann man an der Bar noch eine Weinprobe mit örtlichen Gewächsen machen und Häppchen dazu essen.
Ein Restaurant gibt es nicht, aber die nahe "City" bietet viele gute Möglichkeiten, die man auch zu Fuß erreichen kann.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im El Colibri Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Colibri Hotel and Spa

Anschrift: 5620 Moonstone Beach Drive, Cambria, CA 93428
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Cambria
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Cambria
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — El Colibri Hotel and Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Colibri Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Colibri Hotel Cambria

Wenn Sie El Colibri Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.