“Einfach phantastisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreydon House Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cambria suchen?
Dreydon House Bed and Breakfast
Dreydon House Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1979 Dreydon Avenue, Cambria, CA   |
Nr. 20 von 28 Pensionen in Cambria
“Einfach phantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Auf unserer Reise von LA Richtung SanFrancisco haben wir im beschaulichen Ort Cambria im Dreydon House übernachtet. Bill und Janis sind sehr freundliche ältere Leute, mit denen wir uns gut unterhalten haben. Leider waren wir nur 1 Nacht dort. Wir hatten (rein theoretisch) 2 Zimmer zur Verfügung. Sozusagen das Untergeschoss. Alles war sehr gemütlich und "wie zu Hause" eingerichtet. Man hat sich einfach wohlgefühlt. Das Frühstück haben wir uns am Abend zuvor ausgesucht und es hat toll geschmeckt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Esslingen a.N.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2009

Ich weiß gar nicht so richtig wo ich mit dem Schwärmen anfangen soll. Schon, als ich von zu Hause per Internet dieses B&B gebuchgt habe, habe ich vorab lange Mails von Bill bekommen mit Tipps für die Umgebung und für die schönesten Streckenabschnitte auf unserer Route. Auch die Frühstückskarte kam schon vorab per Mail und sah recht vielversprechend aus.
Wir wurden von Bill und Janis empfangen, als würden wir alte Freunde besuchen. Es war wirklich toll. Wir hatten 2 Zimmer und ein Bad in einer Art Einliegerwohnung mit einer wunderschönen Terasse. Die Zimmer waren liebevoll eingerichtet, hübsch dekoriert und sehr, sehr sauber. Abends bekamen wir noch eine Karte von Cambria mit auf dem Weg und Tipps für die besten Steaks im Ort. Das Frühstück war einfach "der Hammer". Eier, "Lodge Hill Bills Country Potatoes", Würstchen,... uvm. wurde von Bill selbst für uns gebruzelt.
Eines ist klar: Wenn es uns mal wieder in diese Ecke verschöägt - dann kommt für uns kein anderes Hotel in Frage!

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Dreydon House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreydon House Bed and Breakfast

Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dreydon House Bed and Breakfast 2*
Dreydon House b&b
Dreydon House Hotel Cambria
Dreydon House Pension

Wenn Sie Dreydon House Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.