“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 28 Pensionen in Cambria
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Auf dem Weg von Los Angeles nach San Francisco machten wir hier unseren Zwischenstop. Wir wurden sehr, sehr nett empfangen und mit Info-Material, Dvd und wertvollen Infos zur Umgebung ausgestattet. Das Frühstück am nächsten Morgen wurde mit uns abgesprochen und die Wunschzeit festgehalten. Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück am nächsten Morgen war unglaublich lecker. Toast, warme Muffins, Obst... Am frühen Morgen liefen zwei Angestellte von Auto zu Auto und putzten alle Scheiben. Eine Vorbuchung ist zu empfehlen. Zu unserer Zeit war die Unterkunft ausgebucht. Cambria ist eine wirklich schöne Ecke und nicht nur für eine Nacht zu empfehlen.

Aufenthalt April 2014

Geschäftlich
Gersthofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der Besitzer ist überaus freundlich, die Zimmer sauber und gemütlich, ein spektakulärer Ausblick auf den Pazifik.
Obendrauf gabs noch ein kostenloses Frühstück auf das Zimmer geliefert.

Jederzeit weiter zu empfehlen!!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2006

Ich war vor ein paar Jahren im White Water Inn und haben meinen Kollegen davon vorgeschwärmt . Und was haben die mir als Ruhestandsgeschenk gemacht? Das „Elmer Dils Special“ im White Water Inn - plus Taschengeld! Der Aufenthalt dieses Mal war sogar noch besser als der erste – ich war in der Nebensaison da und unter der Woche, es waren also nur wenige Touristen da. Ich war schon in vielen Touristengegenden in Kalifornien und diese hier ist definitiv eine der ruhigsten. Das Wetter war perfekt, die Spaziergänge am Wasser entlang erfrischend, auf der Fahrt entlang des Highway 1 hatte man zum Teil eine spektakuläre Aussicht auf die Küste und die Sonnenuntergänge auf der anderen Straßenseite vom Motel waren spektakulär (wir waren dieses Mal zu einer anderen Jahreszeit dort und wir konnte jetzt problemlos am Meer spazieren gehen, da die Seelöwen noch nicht da waren). Wir hatten noch einen 85$-Gutschein fürs Abendessen, der gerade so für ein üppiges Mahl für 2 Personen reichte. Das Motelpersonal war freundlich, das Zimmer gemütlich. Nachts konnte es dort aber ein wenig kühler werden, da der Timer für den Kamin nur eine maximale Benutzung von jeweils einer Stunde erlaubte. Mir hat auch das Frühstück gefallen, das jeden Morgen aufs Zimmer gebracht wurde. Wenn Sie hier absteigen, dann erwarten Sie keine extraordinären Sachen, relaxen können Sie hier aber wunderbar. Selbst die Handys haben hier nur an ein paar Stellen empfang (die erkennen Sie daran, dass dort Autos parken und Leute mit ihren Handys herumstehen).

Stanton, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2006

Meine Frau und ich waren für 4 Nächte im WWI. Wir hatten eigentlich nur für 3 Nächte gebucht, aber es hat uns dort so gut gefallen, dass wir noch eine Nacht drangehangen haben. Wir kommen schon seit 5 Jahren nach Cambria, wir waren aber das erste Mal in diesem Hotel. Sie machen einem dort sogar die Autoscheiben sauber und bringen das Frühstück aufs Zimmer. Die Zimmer waren makellos und das Personal freundlich. Nur die Kamine waren nutzlos. Die Flamme zum Anmachen war fast größer als das Feuer und auch die Spülung im Bad war super laut.

Sie waren bereits im White Water Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Water Inn

Anschrift: 6790 Moonstone Beach Dr, Cambria, CA 93428
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Cambria
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 28 Pensionen in Cambria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — White Water Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, T4B, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Water Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Water Hotel Cambria
White Water Gasthof
White Water Inn Cambria
White Water Cambria

Wenn Sie White Water Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.