“Eines der schönsten Hotels/Hostels an der Westküste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bridge Street Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cambria suchen?
Bridge Street Inn
Bridge Street Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4314 Bridge Street, Cambria, CA 93428   |
Nr. 6 von 28 Pensionen in Cambria
“Eines der schönsten Hotels/Hostels an der Westküste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Als ich im Nebel und der einsetzenden Dunkelheit in Cambria ankam, strahlte das Haus sofort eine wohlige Wärme aus. Der Hostelbesitzer Brendan nahm mich sofort herzlich in Empfang und gab mir eine kleine Hausführung. Zeigte mir alle Frühstücksutensilien wie den kostenlosen Kaffee/Tee und das etwas gewöhnungsbedürftige Oatmeal.
Wir haben im einzigen Dorm des Hauses übernachtet. Sehr sauber und ordentlich, genau wie der Rest des Hauses.
Man fühlt sich wirklich sofort wie Zuhause - was zu einem großen Teil auch der Herzlichkeit von brendan zuzuschreiben ist. Vielen Dank!

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Montpellier, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Waren im Februar 2012 im Bridge Street. Der Gastgeber Brandon war ein netter Typ und die Zimmer sind bestens und stilvoll eingerichtet. Im Bridge Street inn ist der soziale Aspekt inklusive. Einfach nur "Schlüssel her, auf's Zimmer und wieder abhauen" wäre schade. Das Hotel versteht sich als Ort der Begegnung. Es gibt eine Gemeinschaftsküche und einen gemütlichen Aufenthaltsraum. Weiterhin pflegt es die Idee eines alternativen und bewussten Lebensstil. Man schaue sich nur die umgebauten Wasserkästen in den Toiletten an. Eine tolle Idee. Aber keine Angst, es wird keine Hippiepropaganda betrieben. Es ist einfach ein sehr nettes Hotel. PS: Wer aus dem Norden kommt. Kurz vor der Ankunft in Cambria findet man jede Seeheunde und Seeelefanten am Strand...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Professionelle "alternde Hippies" trifft die Beschreibung der Hosts wirklich perfekt. Bei einem Besuch kann man gar nicht anders, als mit den Bewohnern und Betreibern ins Gespräch zu kommen. Wirklich eine sehr angenehme, urige Atmosphäre. Das Hostel ist gut zu erreichen und es ist zu Fuß auch nicht weit zu verschiedenen Restaurants. Unser Zimmer im Erdgeschoss war relativ klein, basic und sauber. Das selbe trifft auch auf das Badezimmer und die Toilette zu. Wenn Leute im angrenzenden Wohnzimmer allerdings lange wach sind und reden, hört man alles und das einschlafen wird schwierig. Positiv herauszuheben ist auf alle Fälle die romantische Gartenlaube und der Garten generell. Das Frühstück war gut.

Fazit: Nettes, günstiges Hostel in guter Lage. Ich würde ungern länger als ein, zwei Nächte dort bleiben, allerdings ist es eine sehr günstige, charmante Alternative zu einem Hotel auf dem Roadtrip von L.A. zu San Francisco oder umgekehrt.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Bridge Street Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bridge Street Inn

Anschrift: 4314 Bridge Street, Cambria, CA 93428
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Cambria
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 6 von 28 Pensionen in Cambria
Bridge Street Hotel Cambria
Bridge Street Gasthof

Wenn Sie Bridge Street Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.