“Schöne Unterkunft zu einem vernünftigen Preis” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Pension   |   2618 Main Street, Cambria, CA 93428   |
Nr. 18 von 30 Pensionen in Cambria
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Stuttgart
“Schöne Unterkunft zu einem vernünftigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Bei unserer Reise von Los Angeles die Westküste hinauf legten wir im hübschen Creekside Inn einen Stop für eine Nacht ein.
Wir kamen relativ spät an und wurden vom Gastgeber sehr freundlich empfangen. Er versorgte uns sofort mit allen möglichen Informationen.
Wie bereits erwähnt, liegt das Creekside Inn ein wenig abseits des Zentrums und des Strandes, bietet dafür aber im Gegensatz zu den sonst teils sehr teuren und exklusiven Unterkünften im Ort ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Leider gab es, entgegen einer anderslautenden Bewertung, kein Frühstück. Wir erkundigten uns am Morgen extra am Front Desk nach Frühstück und uns wurde mitgeteilt, dass leider keinerlei Frühstück im Hotel angeboten wird.
Aufgrund der relativ günstigen Rate und einer ganz hübschen Bäckerei im Ort, bei der wir für ein paar Dollar ein gutes Frühstück bekamen war das aber nicht weiter tragisch.
An Zimmer und Bad war absolut nichts auszusetzen, alles war sauber und gepflegt. Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon, von dem aus man den relativ unspektakulären Creek sehen konnte.
Fazit: Hübsche Unterkunft ohne viel Schnick-Schnack zu vergleichsweise günstigem Preis.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2009

Das Motel ist sehr schön, sauber und hat sehr nettes Personal. Zu jeder Zeit hat man uns sehr freundlich geholfen. Kontinentales Frühstück ist bei dem angemessenen Preis enthalten, auch wenn hinreichend bekannt ist, dass kontinental keine sehr umfangreiche Kost beinhaltet. Wenn man süßes Gebäck, Bananen und Äpfel zum Frühstück bevorzugt, ist man hier auf jeden Fall richtig.
Die Zimmer sind geräumig und gemütlich. Das Bad hat eine Infrarotlampe (das erste und einzige Mal auf unserer Reise, dass wir eine Heizmöglichkeit im Bad hatten) und ist auch sonst sehr sauber und geplegt.
Das Motel liegt am Rand von Cambria, zu Fuß kann man einige kleine Shops erreichen... die Post ist in der Nähe, nur der Strand und das eigentliche Zentrum sind dann doch eher etwas weiter eintfernt. Auto oder wenigstens Fahrrad durchaus von Vorteil.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Creekside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Creekside Inn

Anschrift: 2618 Main Street, Cambria, CA 93428
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Cambria
Nr. 18 von 30 Pensionen in Cambria
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Creekside Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Creekside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Creekside Gasthof
Creekside Hotel Cambria

Wenn Sie Creekside Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.